· 

Broil King Imperial 690 XL

Hallo Sons.
Gestern ist der neue Grill von meinem Freund Dennis angekommen.
❗️Vorsicht, Werbung ❗️
Ein Broil King Imperial 690 XL, ( https://www.broilkingbbq.com/de_de/grills/imperial/imperial_690_xl_pro ) was für ein geiles Gerät. Wir haben ihn dann zusammen aufgebaut und eingebrannt.
Die Verarbeitung ist echt top und solide.
Wir mussten eine Tür einbauen, die Rollen anschrauben und die Seitenteile befestigen, dann noch alle Abdeckungen und Roste rein und schon brach das Höllenfeuer los.
Wir haben ihn erstmal auf minimal laufen lassen und dann alle Brenner auf volle Pulle gedreht.
Dann stiegen natürlich Rauchwolken auf, von der Fertigung und und und.
„Der Gerät“ hat so eine Power, dass nachher sogar alle Abdeckungen und Roste geglüht haben😳, Wahnsinn.
Als der Rauch dann verflogen war, musste er natürlich auch entjungfert werden.
Auf der einen Seite haben wir Champignons mit Zwiebeln gemacht und auf der anderen Seite, 3 fette US-Steaks von jeweils 400g 😜.
Das wurde feierlich mit einem leckeren Bier ( https://www.bluemoonbrewingcompany.com/ ) verspeist. 
Dazu gab es noch die köstlichen Saucen von https://www.superfood-sauces.de/ . 
Ich finde, das ist wirklich ein sehr schöner und geiler Grill, Dennis wird da viel Freude dran haben.
Von mir ein,“gut Grill“!😎