· 

Burgers Krefeld

❗️Werbung ❗️
Heute war ich mit ein paar Freunden in Krefeld bei 
wir wollten eigentlich zu einem Burger-all-you-can -eat bei Schroeder‘s Tafelfreuden, aber anscheinend muss man da reservieren 😡.
Naja, egal, wir haben dann nach einer Alternative gesucht und sind auf das Burge-r-s gekommen.
Location war gut besucht, aber wir haben noch einen Platz bekommen.
Wir haben alle verschiedene Burger bestellt und Pommes mit verschiedenen Topings.
Wir sind zu der einstimmigen Meinung gekommen, dass die Pommes etwas länger in der Fritteuse hätten bleiben können, aber die Topings ganz ok waren.
Der Knaller vom Geschmack her waren die Burger, die waren echt tooooop 👍🏻.
Und da man sich ja besser immer eine 2. Meinung einholen sollte, haben wir noch einen Burger 🍔 bestellt😜.
Der war auch echt super lecker. 
Seht euch die Bilder an 😉!
Für die Burger gibt es von mir/uns 2 Daumen nach oben👍🏻👍🏻.