· 

Kaltrauchgenerator

Hallo Sons, 
Mir hat das Christkind ein neues Spielzeug gebracht, den Kaltrauchgenerator von #Axtschlag.
Mit diesem kann man auf die Schnelle ein schönes Raucharoma an Speisen bringen.
Die Handhabung ist so einfach, Batterie rein, mitgeliefertes Räuchmaterial einfüllen, einschalten und anzünden.
Das Ding macht soviel Rauch, Hammer. 
Auf dem einen Bild habe ich den Rauch einfach mal in den Garten gepustet, seht selbst, echt viel Rauch.
Zum Testen habe ich 2 Stücke Käse 🧀 in einen ZIP-Beutel gelegt und mit Rauch gefüllt und geschlossen liegen lassen.
Ich habe mich verquatscht und es lag locker eine Stunde im Beutel, was aber ein richtig gutes Raucharoma gebracht hat.
Der Hersteller sagt das 2-3 Minuten reichen um ein leichtes Raucharoma zu erreichen.
Teste ich demnächst 😉.
Der Käse ist auf jeden Fall lecker geworden.
Ich empfehle das Befüllen von Tüten oder anderen Behältern am Besten im Freien durchzuführen.
Oder macht den Rauchmelder aus😜.
Beim nächsten Mal mache ich mal Eier.
Natürlich berichte ich darüber.
Wenn ich es schaffe mache ich auch mal ein kurzes Video über das Gerät 👍🏻.
#räuchern #kalträuchern