· 

Surf ’n’ Turf Burger

Gestern Abend haben wir mal wieder spontan Bock auf Burger gehabt.
🍔( Bild und Text enthält Werbung, selbst bezahlt)
Da fiel die Wahl auf Surf‘n‘Turf Burger.
Also wurde frisches Rindergehacktes, ein paar Riesengarnelen und Krusti-Burger-Brötchen besorgt.
Die Garnelen wurden vor dem Grillen mit Pesto verfeinert. Das Rindergehackte wurde nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Dann habe ich beides richtig heiß gegrillt und auf der oberen Schiene gar gezogen und mit Käse überbacken.
Die Buns wurden kurz im Grill erhitzt und mit verschiedenen Mayonnaisen bestrichen.
Ich habe mir noch etwas selbstgemachtes Bacon Jam auf die andere Buns Seite gemacht👍🏻.
Zum guten Schluss kam noch ein Spiegelei🍳 mit auf den Burger 🍔.
Sie waren mal wieder echt lecker, gute Kombination 👍🏻.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0