· 

Pulled Chicken vom Pelletsmoker

⁃ Pulled Chicken vom Pelletsmoker -

Heute haben wir super saftiges Pulled Chicken gesmokt.
(Bild und Text kann und wird Werbung enthalten)
Wir haben dazu ca 4,5kg Hähnchenkeulen von unserem Metzgermeister Christoph bekommen und diese erstmal enthäutet.
Im Anschluss wurden sie mit „Texas Chicken“ von #Ankerkraut gerubt.
Wir haben unseren Pelletsmoker #PG75 von @pirategrills auf 150 Grad eingestellt und bei ordentlich Rauch die Keulen ca 3 Std in einer Edelstahlschale gesmokt.
Wir würden empfehlen, dass Ihr die Häute einfach mit in die Edelstahlschale legt, da diese noch eine Menge Fett und Geschmack enthalten. Nach 3 Std hatten wir ca 80-85 Grad Kerntemperatur und haben die Keulen gepuhlt. 
Wir haben das Pulled Chicken mit etwas Coleslaw und super leckeren Burger Buns von Ridder am Niederrhein serviert.
Alle Gäste waren aufgrund der Zartheit und dem extrem saftigen Fleisch begeistert.

Wir können euch das nur empfehlen, insbesondere die einfache Zubereitung hat uns begeistert.
#pelletsmoker #pirategrills #pulledchicken