· 

Pizzabaguette aus dem Oberhitzegrill

Auch auf Reisen muss man essen und oft soll es einfach sein, schnell gehen und gut schmecken.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Die Kinder haben sich Pizza gewünscht und ich wollte schon lange etwas im Oberhitzegrill des Wohnmobils machen.
Wir haben Baguettes beim örtlichen Bäcker gekauft und diese jeweils nach Wunsch belegt.
Mein Baguette war mit passierten Tomaten, einer sehr würzigen Salami aus Kroatien, Mozzarella und Parmesan belegt. Gewürzt haben wir das Pizzabaguette mit Grill(t)Pfeffer von Klaus grillt und einem italienischen Kräutermix, welcher oreganolastig war.

Die Baguettes kamen für ca 4-5 Minuten bei kleiner Flamme in den OHG und wurden dann serviert - es war mega lecker und inkl. Vorbereitung und Aufbacken in 15 Min. erledigt.

Das wiederholen wir Zuhause garantiert in der Beefbox, dann wird aber die Aufbackzeit garantiert kürzer sein ;-)
Text und Bild-Dennis😉, #bbqgarageschwarz