Gefüllte Zwiebelringe

Gefüllte Zwiebelringe

Vielen Dank an EinfachLeckerGrillen für dieses Rezept.

Ideal als Vorspeise oder Zwischengang.
Man nehme:
2 Gemüsezwiebeln.
ca 300 -350g Gehacktes.
2-3 Packungen Bacon.
Etwas Reibekäse.
Knoblauch.
Rub nach Wahl.
Salz.
Pfeffer.

Ich habe die Zwiebeln geschält und in ca 1,5-2 cm dicke Ringe geschnitten.
Die Ringe vorsichtig auseinander drücken.
Die kleineren Stücke von der Zwiebel richtig klein schneiden und dem Gehacktem zufügen.
Knoblauch schälen und pressen und mit euerem Lieblings-Rub und dem Reibekäse auch dem Hack zu geben.
Das ganze richtig gut durch kneten.
Noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Nun immer einen großen Zwiebelring und einen etwas kleineren Ring nehmen und den Zwischenraum mit dem Gehacktem auffüllen.
Jetzt alles schön mit Bacon umwickeln, fertig.
Ich hab sie in meine indirekte Grillzone gelegt und 44-55 Minuten  bei 180-200 Grad gegrillt.
Wenn man mag kann man sie auch noch 10-15 Minuten vor Ende mit einer BBQ Sauce einpinseln.
Guten Appetit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0