Aktuelles

Aktuelles · 24. August 2019
Wir haben heute mal etwas ausprobiert und waren begeistert. #gaumensex Wir machen das die Tage nochmal, etwas schöner dann machen wir auch bessere Bilder und ein Rezept dazu😉😜🤘🏻. (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Aktuelles · 14. August 2019
Meine Frau hat ja auch geniale Ideen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Sie hat gerade unser Pulled Beef mit in eine Gemüsepfanne eingearbeitet und das ganze noch mit Schmand und Algennudeln verfeinert. Folgendes Gemüse kam zum Einsatz- Johannisbeertomaten, Zucchini, Aubergine, Frühlingszwiebeln, Paprika, Knoblauch. Das meiste davon ist aus unserem Garten gewesen😜. Feta hätte auch noch gut mit rein gepasst 😉. Gewürzt wurde mit dem „Mama Mediterran“ von #mamaspices. Was soll...
Aktuelles · 12. Juli 2019
Hallo Sons, Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, ich bin dieses Jahr als Juror bei der NRW-Grillmeisterschaft-2019 in Krefeld dabei. (15.9.2019) Ich freue mich dabei sein zu dürfen, das habe ich der lieben Nadine aus http://nadines-schmeckerei.de zu verdanken, die einen Platz neben sich verlost hat. Hier noch der Link mit weiteren Informationen. http://www.grillmeisterschaft.net Ich hoffe wir sehen uns dort😉🤘🏻.
Aktuelles · 15. Juni 2019
Gutes Essen, gutes Wetter und etwas kaltes zu Trinken, mehr braucht es manchmal nicht, um ein schönes Fest zu werden. Ich war heute mit meinem Metzger des Vertrauens beim Kirchhellener Grillfest, dort haben wir 2 Freunde besucht, die dort auch einen Stand haben. Es gab 4 Stände wo es unterschiedliche leckere Sachen vom Grill/Smoker zum Probieren und zum Kaufen gab. Richtig gut und lecker. Nächstes Jahr versuche ich mal mit der ganzen Familie dorthin zu fahren. Grüße an Marc von „Der...
Aktuelles · 12. Mai 2019
Aktuelles · 21. März 2019
Ich hatte den Termin heute schon vergessen, aber wir haben mit ein paar Leuten bei Schroeder‘s Tafelfreuden in Duisburg Rheinhausen einen Tisch reserviert. Dort war heute Burger Buffet. Es gibt eine solide Auswahl und für 15,90€ kann man überhaupt nicht meckern und lecker ist es obendrein. Super nettes Personal, alles sauber, alles gut👍🏻. Das ist keine Werbung, wir waren einfach nur zufrieden 😉. https://www.schroeders-tafelfreuden.de/ @schroederstafelfreuden...
Aktuelles · 17. März 2019
Heute war ich mit meinem Sohn beim Vater-Kind-Grillkurs in der BBQ Company. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Wir haben als erstes viele Gänge vorbereitet und dann nach und nach gegrillt. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Lebensmitteln zu hantieren und zu grillen. Ich kann natürlich hier keine Bilder mit den Kindern drauf posten, waren ja nicht alles meine Kinder😜, aber sie waren alle begeistert. Die Eltern und die Kinder haben die Zeit zusammen genossen. Die Antwort auf dem...
Aktuelles · 23. Februar 2019
Hallo Sons, hier ein kleiner Zwischenbericht von meiner Tomaten und Chili Zucht . Die Tomaten 🍅 gehen ab wie Schmitz Katze, ich habe dort vorsichtshalber immer 2 Samen rein getan und siehe da, alle gekommen. Die sind schon ca.10-12cm groß und das nach einem Monat. Die Chilis 🌶 brauchen ja immer etwas länger, es sind schon ein paar gekommen, aber ich bleibe optimistisch, dass der Rest auch noch kommt. Nächster Bericht in ca. 1 Monat😉🤘🏻.
Aktuelles · 21. Februar 2019
Heute musste ich unbedingt mal die Tunke von der BBQ Company verköstigen und da es einen Tomatensalat geben sollte, lag es ja nahe die da rein zu tun. Also schnell Tomaten gewaschen und geschnitten, Feta und Zwiebeln geschnitten. Alles in eine Schüssel geben. Eine Tüte Kräuter-Fix mit etwas Wasser aufgelöst und dann ein guten Schluck Tunke No.1 mit rein und schon hat man einen schnellen und sehr leckeren Tomatensalat.🍅
Aktuelles · 20. Februar 2019
Ein „Strammer Max“ geht ja immer, erst recht wenn man ihn mit der Grillgewürzmischung „Blue“ von der BBQ Company aufpimpt. Find ich richtig gut. Ich werde demnächst noch etwas, hoffentlich richtig geiles, mit dieser Mischung machen😉. ❗️Achtung, Werbung ❗️ #bbqcompany #strammermax https://bbq-company.de/

Mehr anzeigen