Aktuelles

Aktuelles · 26. November 2020
Heute sind meine Pellets von Rauchfaktum angekommen. Könnte wie Werbung aussehen, ist aber selbst bezahlt. Das interessante an diesen Pellets ist, dass sie aus Whiskyfässern gemacht sind. Ich hatte mal Räucherchips aus Whiskyfässern, die waren schon richtig geil. Aber jetzt in Pelletform im Smoker, das kann ja nur richtig geil werden. Ich bin schon sehr gespannt wenn ich sie das erste mal einsetze😉🤘🏻.
Aktuelles · 05. November 2020
(Text und Bild kann Werbung enthalten) Heute ist mein Testpaket von Greek Fire angekommen, mit 2 Flaschen feinstem Premium Olivenöl aus Kreta. Ich freue mich schon darauf etwas damit zu kochen/grillen. Ich werde euch natürlich daran teilhaben lassen. Ein fetten Dank an Michael von Greek Fire 👍🏻. Besucht auch mal seinen Shop, er hat nicht nur Olivenöl, sondern auch die besten Holzkohlebriketts ! https://greekfire.de/
Aktuelles · 25. Oktober 2020
Oft wurde ich schon gefragt, warum machst du keine Grillseminare: Weil es bei mir Zuhause nicht möglich ist und ich nicht der geborene Entertainer bin😉. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Jetzt habt ihr die Möglichkeit einen Grillkurs im Sons of Barbecue Style zu besuchen. Und zwar bei meinen Freunden von der BBQ Company, in Duisburg. Paul und ich führen euch durch den Abend und machen einige meiner eigenen Kreationen und meine Lieblingsgerichte vom Grill. Der erste Termin ist am 15....
Aktuelles · 03. Oktober 2020
Ich hatte mal wieder Lust auf einen richtig leckeren Bergkäse, also den Jungs von „Ferdl’s Kaeskear geschrieben und 3 Tage später war der Käse auch schon bei mir. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich werde demnächst mal wieder irgendwas leckeres auf dem Grill damit zaubern 😜. Richtig klasse ist das umweltfreundliche Verpackungsmaterial, klar der Karton ist aus Pappe, aber das Polstermaterial ist Heu. Das finde ich total super 👍🏻. Wenn ihr mal diesen köstlichen Käse 🧀...
Aktuelles · 03. Oktober 2020
Am Freitag Abend war der WDR zu Gast bei meinen Freunden von der BBQ Company. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich war natürlich auch zugegen😜🤘🏻. Es hat ein Basic Grillkurs stattgefunden und der WDR hat in der Lokalzeit live darüber berichtet. Es ist schon interessant wie das so alles gemacht wird. Der Grillkurs war auch sehr schön und ich habe euch davon noch ein paar Bilder gemacht. Ich verlinke euch hier auch mal das Video vom WDR....
Aktuelles · 27. September 2020
Am Samstag hat das erste „Moerser Bloggertreffen der BBQ Szene“ im Moerser Brauhaus stattgefunden. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich hatte die Ehre auch daran teilnehmen zu dürfen und es war mir ein Fest. Jeder Teilnehmer hat eine Kleinigkeit für alle zubereitet, ich habe Bacon Sushi gemacht. Ein großer Dank geht an die Organisatoren und die Sponsoren. Es war ein feucht fröhlicher Tag, ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und leckere Speisen essen dürfen. Vielen Dank an...
Aktuelles · 21. September 2020
Nachbarschaftshilfe kann ich😜. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Die Nachbarn meiner Schwiegereltern haben gefragt, ob ich ihnen nicht mal zeigen könnte, was man so alles auf ihrem Grill machen könnte. Bei so Sachen bin ich ja meistens der erste der „hier“ schreit😂, gibt ja was zu essen. Es wurde zubereitet: Tomahawk & Porterhouse Steak mit Süßkartoffeln. Burger mit Bacon und Spiegelei. Lamm mit Griechischem Gemüse vom Blech. Es war noch ein Desset geplant, welches aber...
Aktuelles · 13. September 2020
Werbung/Advertising Hallo zusammen, bald ist es soweit ... das erste Moerser Bloggertreffen steht vor der Tür ..... am 26.09 gibt es eine kleine aber feine Truppe die sich in Moers zum gegenseitigen grillen trifft..... 💯🔥👍 Vielen Dank an das @moerserbrauhaus welches uns die Möglichkeit eröffnet hat hier uns zu treffen ....vielen Dank. Ich wünsche uns einen schönen und trockenen Grilltag mit vielen tollen und leckeren Eindrücken . #bbq #bbqlover #foodlover #pictureoftheday...
Aktuelles · 30. August 2020
„Nach dem Tag der Currywurst, ist vor dem Tag der Currywurst“ Die neuen Curry-Saucen von Superfood-Sauces mussten ja standesgemäß getestet werden, mit Currywurst und Pommes! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Julian hat mir letztens sein neues „Grubenfeuer“ mitgebracht, das ist ein Curry-Ketchup im Mango-Style. Dieses Grubenfeuer gibt es einmal in „Normal“ und einmal in „Extra Scharf“. Wir haben selber ein paar Pommes 🍟 in der Heißluftfritteuse gemacht und zeitgleich...
Aktuelles · 22. August 2020
Wie ihr an der Überschrift gelesen habt, geht es in diesem Beitrag um einen Wikinger Grillkurs. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich war am Freitag zu Gast in der BBQ Company Duisburg zu diesem besagten Grillkurs. Was soll ich euch darüber sagen, es gab einen kleinen Einblick in die Geschichte der Wikinger, sehr nette Leute, gute Bewirtung und richtig leckeres Essen. Es war so richtig schön rustikal, mit Flammlachs und einer Wildschweinkeule vom offenen Feuer. Zwischendurch etwas Fasan...

Mehr anzeigen