Aktuelles

Aktuelles · 11. Januar 2021
Hier ist eine sehr leckere Verköstigung entstanden 🥩🤤. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich war bei meinem Freund Wolle zum Essen eingeladen und es gab ein paar sehr leckere Stücke Fleisch. Hier auf den Bildern zu sehen: Original Kobe (Hüfte) und ein Tomahawk Steak. Das Kobe haben wir zum Testen von Sebastian Lege bekommen. Vielen Dank nochmal dafür🤘🏻. Das Kobe haben wir in dünne Tranchen geschnitten und ganz kurz, sehr heiß gegrillt. Woooooow, sehr schmackhaft 😜. Das...
Aktuelles · 18. Dezember 2020
Die diesjährige Chili 🌶 & Habanero 🌶Ernte war nicht so ertragreich. Aber das, was nach dem Trocknen übrig geblieben ist, hat es sowas von in sich. 🔥🔥🔥🔥 Da reichen Mini Krümel um einen Teller Essen zum Brennen zu bringen. Im Januar-Februar fange ich mit der Aufzucht der Pflanzen für nächstes Jahr an und die wird auch besser. Ich habe sie falsch stehen gehabt 🌞und falsch bewässert💦 🙈, dabei meinte ich es nur gut. Ich gelobe Besserung 😉🔥🤘🏻.
Aktuelles · 12. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein größeres Weihnachtsgeschenk? Dann verschenkt doch mal einen schönen Abend! Wir werden zusammen grillen und das ein oder andere Bierchen trinken 😉. Hier geht es zur Buchung: https://bbq-company.de/grillschule/grillseminare/sons-of-barbecue-spezial!.html Hoffentlich sehen wir uns🤘🏻. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Aktuelles · 11. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Dann nehmt doch einfach meinen „Köfte à la Sons“ Rub. Da wird sich jeder drüber freuen, der gerne am Grill steht. Hier ist der Link zum Shop: https://mein-rub.de/produkt/koefte-a-la-sons/
Aktuelles · 04. Dezember 2020
Hallo Sons, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich gespendet habt. Es waren ja nicht so viele Masken, dafür ist aber die stolze Summe von 300€ zusammen gekommen👍🏻, die ich heute dem Immersatt e.V. überreichen konnte. Das Geld ist dort in guten Händen. Solche Vereine haben in der Corona-Zeit echt nicht viel zu lachen, weil wohl viele Spenden weg brechen. Wenn ihr noch ein paar Euro übrig habt und etwas Gutes tun wollt, sucht euch einen für...
Aktuelles · 29. November 2020
Ich habe mir ja jedes Jahr zum Advent immer neue Fotos für euch ausgedacht. Da ich aber schon alle Dekorationen aus unserem Haushalt verwendet habe, musste etwas Neues her. Also kurz überlegt und schon bin ich mit einem Stück Balken in der Garage verschwunden. Schnell 4 Löcher gebohrt, geschliffen und einen Schriftzug aufgeklebt. Anschließend etwas grundiert, lackiert und den Aufkleber wieder entfernt, fertig ist die neue Deko. Ich wünsche allen Sons eine besinnliche Adventszeit und immer...
Aktuelles · 26. November 2020
Heute sind meine Pellets von Rauchfaktum angekommen. Könnte wie Werbung aussehen, ist aber selbst bezahlt. Das interessante an diesen Pellets ist, dass sie aus Whiskyfässern gemacht sind. Ich hatte mal Räucherchips aus Whiskyfässern, die waren schon richtig geil. Aber jetzt in Pelletform im Smoker, das kann ja nur richtig geil werden. Ich bin schon sehr gespannt wenn ich sie das erste mal einsetze😉🤘🏻.
Aktuelles · 05. November 2020
(Text und Bild kann Werbung enthalten) Heute ist mein Testpaket von Greek Fire angekommen, mit 2 Flaschen feinstem Premium Olivenöl aus Kreta. Ich freue mich schon darauf etwas damit zu kochen/grillen. Ich werde euch natürlich daran teilhaben lassen. Ein fetten Dank an Michael von Greek Fire 👍🏻. Besucht auch mal seinen Shop, er hat nicht nur Olivenöl, sondern auch die besten Holzkohlebriketts ! https://greekfire.de/
Aktuelles · 25. Oktober 2020
Oft wurde ich schon gefragt, warum machst du keine Grillseminare: Weil es bei mir Zuhause nicht möglich ist und ich nicht der geborene Entertainer bin😉. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Jetzt habt ihr die Möglichkeit einen Grillkurs im Sons of Barbecue Style zu besuchen. Und zwar bei meinen Freunden von der BBQ Company, in Duisburg. Paul und ich führen euch durch den Abend und machen einige meiner eigenen Kreationen und meine Lieblingsgerichte vom Grill. Der erste Termin ist am 15....
Aktuelles · 03. Oktober 2020
Ich hatte mal wieder Lust auf einen richtig leckeren Bergkäse, also den Jungs von „Ferdl’s Kaeskear geschrieben und 3 Tage später war der Käse auch schon bei mir. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich werde demnächst mal wieder irgendwas leckeres auf dem Grill damit zaubern 😜. Richtig klasse ist das umweltfreundliche Verpackungsmaterial, klar der Karton ist aus Pappe, aber das Polstermaterial ist Heu. Das finde ich total super 👍🏻. Wenn ihr mal diesen köstlichen Käse 🧀...

Mehr anzeigen