Aktuelles

Aktuelles · 01. April 2021
Gestern habe ich mit meiner Familie eine Fahrradtour zum Grillfleischautomat gemacht. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Meine Kinder (8 & 5Jahre) wollten unbedingt eine Radtour machen, warum also nicht sich das Mittagessen verdienen! Mein Kleinster hat die 22 Kilometer mit dem Mini Fahrrad (18 Zoll😳) super gemeistert. Aber kommen wir zum Fleisch. Es gibt eine bunte Auswahl an Grillfleisch, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Wir hatten die Auswahl zwischen 4 Wurstsorten....
Aktuelles · 18. März 2021
Teilnahmebedingungen 1. VeranstalterVeranstalter des Gewinnspiels ist der Betreiber Carsten Nakielski der Facebook-Seite „Beef Jerky Freunde“, 47198 Duisburg. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Instagram oder Facebook ist lediglich die Plattform,auf der die Betreiber die Gewinnspielaktion postet. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht...
Aktuelles · 13. März 2021
Currywurst aus dem Glas im Test! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Einmal aus der Hauptstadt Berlin und einmal aus meiner Heimatstadt Duisburg! Beide haben wir im Wasserbad erhitzt, welches echt lange gedauert hat, beim nächsten Mal einfach in der Mikrowelle! Beim Verköstigen hat uns einheitlich (5 Personen) der Geschmack der Wurst und der Soße der Duisburger Variante etwas besser geschmeckt, fruchtiger und rauchiger. Dafür war die Konsistenz der Berliner Soße besser, etwas dicker, da...
Aktuelles · 01. März 2021
Heute habe ich mal das neue Räucherrohr von Inkbird getestet. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Dieses Rohr ist aus rostfreiem Edelstahl und macht einen stabilen Eindruck. Es eignet sich zum Kalt- und Heißräuchern. Die mitgelieferten Haken eignen sich super zum aufhängen zum Beispiel im Gasgrill. Ich habe es mit meinen Pellets aus dem Smoker gefüllt und mit einem Brenner entzündet. Es macht richtig gut Rauch, also genau das was man braucht, wenn man Rauch an seinem Grillgut haben...
Aktuelles · 11. Januar 2021
Mein Freund Wolle hat ein paar Gläser von dieser Currywurst bekommen und da war ihm direkt klar, wer bei der Verköstigung nicht fehlen darf: ich😜. Man kann die Wurst auf verschiedene Weisen warm machen, wir haben sie in einen Topf gegeben und langsam erhitzt, was sehr gut ging. Es ist eine Frische gegrillte Metzger Bratwurst in Original Duisburger Currysoße, so wie man sie sonst an dem Food Truck von ...iss doch wurscht!!! bekommt. Das Wurst-Saucen-Verhältnis ist ausgewogen. Uns hat die...
Aktuelles · 11. Januar 2021
Hier ist eine sehr leckere Verköstigung entstanden 🥩🤤. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich war bei meinem Freund Wolle zum Essen eingeladen und es gab ein paar sehr leckere Stücke Fleisch. Hier auf den Bildern zu sehen: Original Kobe (Hüfte) und ein Tomahawk Steak. Das Kobe haben wir zum Testen von Sebastian Lege bekommen. Vielen Dank nochmal dafür🤘🏻. Das Kobe haben wir in dünne Tranchen geschnitten und ganz kurz, sehr heiß gegrillt. Woooooow, sehr schmackhaft 😜. Das...
Aktuelles · 18. Dezember 2020
Die diesjährige Chili 🌶 & Habanero 🌶Ernte war nicht so ertragreich. Aber das, was nach dem Trocknen übrig geblieben ist, hat es sowas von in sich. 🔥🔥🔥🔥 Da reichen Mini Krümel um einen Teller Essen zum Brennen zu bringen. Im Januar-Februar fange ich mit der Aufzucht der Pflanzen für nächstes Jahr an und die wird auch besser. Ich habe sie falsch stehen gehabt 🌞und falsch bewässert💦 🙈, dabei meinte ich es nur gut. Ich gelobe Besserung 😉🔥🤘🏻.
Aktuelles · 12. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein größeres Weihnachtsgeschenk? Dann verschenkt doch mal einen schönen Abend! Wir werden zusammen grillen und das ein oder andere Bierchen trinken 😉. Hier geht es zur Buchung: https://bbq-company.de/grillschule/grillseminare/sons-of-barbecue-spezial!.html Hoffentlich sehen wir uns🤘🏻. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Aktuelles · 11. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Dann nehmt doch einfach meinen „Köfte à la Sons“ Rub. Da wird sich jeder drüber freuen, der gerne am Grill steht. Hier ist der Link zum Shop: https://mein-rub.de/produkt/koefte-a-la-sons/
Aktuelles · 04. Dezember 2020
Hallo Sons, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich gespendet habt. Es waren ja nicht so viele Masken, dafür ist aber die stolze Summe von 300€ zusammen gekommen👍🏻, die ich heute dem Immersatt e.V. überreichen konnte. Das Geld ist dort in guten Händen. Solche Vereine haben in der Corona-Zeit echt nicht viel zu lachen, weil wohl viele Spenden weg brechen. Wenn ihr noch ein paar Euro übrig habt und etwas Gutes tun wollt, sucht euch einen für...

Mehr anzeigen