Aktuelles

Aktuelles · 15. September 2019
Hallo Sons, ich war heute auf der NRW Grillmeisterschaft als Juror anwesend und hatte einen super Tag. Ich beglückwünsche alle Teams für die super Leistung. Die anderen Juroren und ich haben wirklich köstliche Menüs bekommen, Respekt. Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt an Menüs.
Aktuelles · 29. August 2019
Aus aktuellem Anlass, hier ein paar Bilder von unserem heutigen Burger essen. Heute wurde mein Erstgeborener eingeschult (freu) und es stand die Tage die Frage im Raum, was machen wir für die Verwandtschaft zu essen. Dazu ist zu erwähnen, dass es über 30 Grad waren und meine Frau Suppe vorgeschlagen hat und da ich eh schon den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt habe, kam für mich Suppe nicht in frage, zumal es ja heute auch relativ warm werden sollte. Da habe ich vorgeschlagen Burger zu...
Aktuelles · 28. August 2019
Mir stand mal wieder der Sinn nach besonderem Fleisch. Also habe ich nochmal etwas bei Oberpfalzbeef bestellt. Dieses Mal: Inside Skirt-Wet Aged. Hanging Tender- Onglet Wet Aged. Chuck Flap Edge- Teppanyaki Cut Wet Aged. Secreto-vom Oberpfälzer Landschwein. Ich freue mich schon auf das Tasting demnächst, natürlich werde ich darüber berichten 😜🤘🏻.
Aktuelles · 24. August 2019
Wir haben heute mal etwas ausprobiert und waren begeistert. #gaumensex Wir machen das die Tage nochmal, etwas schöner dann machen wir auch bessere Bilder und ein Rezept dazu😉😜🤘🏻. (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Aktuelles · 14. August 2019
Meine Frau hat ja auch geniale Ideen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Sie hat gerade unser Pulled Beef mit in eine Gemüsepfanne eingearbeitet und das ganze noch mit Schmand und Algennudeln verfeinert. Folgendes Gemüse kam zum Einsatz- Johannisbeertomaten, Zucchini, Aubergine, Frühlingszwiebeln, Paprika, Knoblauch. Das meiste davon ist aus unserem Garten gewesen😜. Feta hätte auch noch gut mit rein gepasst 😉. Gewürzt wurde mit dem „Mama Mediterran“ von #mamaspices. Was soll...
Aktuelles · 04. August 2019
Hier kann
Aktuelles · 12. Juli 2019
Hallo Sons, Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, ich bin dieses Jahr als Juror bei der NRW-Grillmeisterschaft-2019 in Krefeld dabei. (15.9.2019) Ich freue mich dabei sein zu dürfen, das habe ich der lieben Nadine aus http://nadines-schmeckerei.de zu verdanken, die einen Platz neben sich verlost hat. Hier noch der Link mit weiteren Informationen. http://www.grillmeisterschaft.net Ich hoffe wir sehen uns dort😉🤘🏻.
Aktuelles · 15. Juni 2019
Gutes Essen, gutes Wetter und etwas kaltes zu Trinken, mehr braucht es manchmal nicht, um ein schönes Fest zu werden. Ich war heute mit meinem Metzger des Vertrauens beim Kirchhellener Grillfest, dort haben wir 2 Freunde besucht, die dort auch einen Stand haben. Es gab 4 Stände wo es unterschiedliche leckere Sachen vom Grill/Smoker zum Probieren und zum Kaufen gab. Richtig gut und lecker. Nächstes Jahr versuche ich mal mit der ganzen Familie dorthin zu fahren. Grüße an Marc von „Der...
Aktuelles · 12. Mai 2019
Aktuelles · 21. März 2019
Ich hatte den Termin heute schon vergessen, aber wir haben mit ein paar Leuten bei Schroeder‘s Tafelfreuden in Duisburg Rheinhausen einen Tisch reserviert. Dort war heute Burger Buffet. Es gibt eine solide Auswahl und für 15,90€ kann man überhaupt nicht meckern und lecker ist es obendrein. Super nettes Personal, alles sauber, alles gut👍🏻. Das ist keine Werbung, wir waren einfach nur zufrieden 😉. https://www.schroeders-tafelfreuden.de/ @schroederstafelfreuden...

Mehr anzeigen