Aktuelles

Aktuelles · 27. Januar 2020
Heute ist mein Probierset von Mühlenfeld angekommen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mühlenfeld ist eine Zwiebelmanufaktur aus dem Weserbergland. Die Würzich Zwiebelchutneys sind in liebevoller Handarbeit entstanden und bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Ihr werdet hier jetzt nach und nach immer wieder etwas von Würzich sehen und lesen😉. Eines von den Gläsern habe ich auch gerade schon geöffnet und mit einem Mettwurst-Pfannkuchen verköstigt. Das Würzich mit...
Aktuelles · 22. Dezember 2019
In diesem Sinne, eine schöne Zeit mit euern Liebsten. #advent #familienzeit #besinnlichkeit #weihnachten #liebe #love #dankbarkeit
Aktuelles · 21. Dezember 2019
Hey Sons. Ich war gerade bei Philipp‘s Wagyu in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein und habe mir eine bunte Mischung an Cuts gekauft. Es wird auf jeden Fall im neuen Jahr wieder gut gegrillt und getestet. Ich freue mich schon voll auf das Fleisch. Das Brisket aus der Wagyu Brust wird bestimmt der Hammer. Falls ihr mal etwas besonderes braucht, nehmt Wagyu vom Niederrhein- https://www.philipps-wagyu.net/ #philippswagyu #wagyu #niederrhein #regional
Aktuelles · 01. November 2019
Mein Freund Julian von Superfood Sauces war vorhin bei mir und hat mir seine neuen „Schüttelmarinaden“ vorbeigebracht. Diese werde ich bei nächster Gelegenheit testen und euch darüber berichten.
Aktuelles · 25. Oktober 2019
Hallo Sons, ich war am Freitag bei meinen Freunden von der BBQ Company und habe an einem „Fire & Steel“ Grillkurs teilgenommen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Bei dem Kurs wurde alles mit Feuer gemacht, entweder auf der Feuerplatte oder im Dutch Oven. Es wurden folgende Köstlichkeiten zubereitet an diesem Abend- Feuerplatte: Kartoffelrösti mit grünem Spargel in Bacon. Dutch Oven: Jambalaya. Feuerplatte: Wildschweinrücken mit Zwiebeln. Dutch Oven: Schichtfleisch mit...
Aktuelles · 15. September 2019
Hallo Sons, ich war heute auf der NRW Grillmeisterschaft als Juror anwesend und hatte einen super Tag. Ich beglückwünsche alle Teams für die super Leistung. Die anderen Juroren und ich haben wirklich köstliche Menüs bekommen, Respekt. Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt an Menüs.
Aktuelles · 29. August 2019
Aus aktuellem Anlass, hier ein paar Bilder von unserem heutigen Burger essen. Heute wurde mein Erstgeborener eingeschult (freu) und es stand die Tage die Frage im Raum, was machen wir für die Verwandtschaft zu essen. Dazu ist zu erwähnen, dass es über 30 Grad waren und meine Frau Suppe vorgeschlagen hat und da ich eh schon den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt habe, kam für mich Suppe nicht in frage, zumal es ja heute auch relativ warm werden sollte. Da habe ich vorgeschlagen Burger zu...
Aktuelles · 28. August 2019
Mir stand mal wieder der Sinn nach besonderem Fleisch. Also habe ich nochmal etwas bei Oberpfalzbeef bestellt. Dieses Mal: Inside Skirt-Wet Aged. Hanging Tender- Onglet Wet Aged. Chuck Flap Edge- Teppanyaki Cut Wet Aged. Secreto-vom Oberpfälzer Landschwein. Ich freue mich schon auf das Tasting demnächst, natürlich werde ich darüber berichten 😜🤘🏻.
Aktuelles · 24. August 2019
Wir haben heute mal etwas ausprobiert und waren begeistert. #gaumensex Wir machen das die Tage nochmal, etwas schöner dann machen wir auch bessere Bilder und ein Rezept dazu😉😜🤘🏻. (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Aktuelles · 14. August 2019
Meine Frau hat ja auch geniale Ideen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Sie hat gerade unser Pulled Beef mit in eine Gemüsepfanne eingearbeitet und das ganze noch mit Schmand und Algennudeln verfeinert. Folgendes Gemüse kam zum Einsatz- Johannisbeertomaten, Zucchini, Aubergine, Frühlingszwiebeln, Paprika, Knoblauch. Das meiste davon ist aus unserem Garten gewesen😜. Feta hätte auch noch gut mit rein gepasst 😉. Gewürzt wurde mit dem „Mama Mediterran“ von #mamaspices. Was soll...

Mehr anzeigen