Aktuelles

Aktuelles · 22. Juni 2022
Eine gute Salami ist schon was feines. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Erst recht wenn sie selbstgemacht ist. Diese Salami, welche ihr Mann Michael selbstgemacht hat, hat mir die liebe Lui geschickt. Für so Geschenke bin ich natürlich immer empfänglich 🤩😉. Ich habe sie im Keller noch trocknen lassen, bis sie eine schöne Härte hatte. Jetzt habe ich sie aufgeschnitten und probiert, was soll ich sagen, sie ist mal richtig lecker. Ein großes Lob und Dankeschön gehen raus. Ich...
Aktuelles · 24. Mai 2022
Einfach mal Flachgrillen, heute an „Vatertag“ eine super Sache. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Letztes Wochenende war ich im Sauerland mit unserer Vespa Truppe, dort wurde natürlich auch gegrillt. Am Haus gab es einen Kugelgrill, der auch benutzt wurde, dort entstand auch das „Grillfie“😉😂🤘🏻. Von dieser Tour ist noch etwas Fleisch übrig geblieben, welches ich heute gegrillt habe. Manchmal sind es die einfachen Sachen im Leben, die einen glücklich machen. Ich...
Aktuelles · 09. Mai 2022
Sons of Barbecue Grillseminar. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Am Wochenende war es mal wieder soweit, in der BBQ Company in Duisburg hat das zweite Grillseminar, mit Paul und mir, stattgefunden. Es gab Grillgutideen welche mir irgendwann mal eingefallen sind, unter anderem das legendäre Bacon Sushi, Rouladen Spieße, Köfcici und einen Bacon Gugelhupf. Natürlich auch noch Beilagen und ein Dessert😉. Wenn ihr auch mal so verrückte Sachen machen wollt, im August ist der nächste...
Aktuelles · 28. März 2022
Am Wochenende ist es passiert, ich hatte 6 jähriges Blogger Jubiläum. Angefangen habe ich zu der Zeit bei Facebook, inzwischen bin ich auch bei Instagram und habe eine super Webseite. Krass wie die Zeit vergeht und was ich alles erlebt, gelernt und gegrillt habe😉😳. Ich habe auch ganz viele nette Menschen kennengelernt. Ich bedanke mich dafür, das die Sister & Sons mir so die Treue halten, egal auf welchen Kanal. Bleibt im Charter, ich habe noch ganz viele Grillideen. 🤘🏻. Danke
Aktuelles · 24. Dezember 2021
Heute stand die Currywurst im Glas von „Iss doch Wursch“ auf dem Programm. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich habe alle Gläser in der Mikrowelle erhitzt. Dazu gehören meiner Meinung nach auch ein paar Pommes, also schnell die Heißluftfritteuse angeworfen und Pommes gemacht. Nun hat meine ganze Familie die Wurst verköstigt. Mir haben alle geschmeckt, am besten die Originale und die Scharfe. Den Kindern hat die Originale und die Erdbeere Variante am besten geschmeckt. Meine Frau...
Aktuelles · 30. Juni 2021
❗️Club Powder ❗️ (Text und Bild kann Werbung enthalten) Onemillionfruits und ich haben ein neues Grillgewürz entwickelt und sind da auch sehr stolz drauf. Es ist ein vielseitiges Hackfleisch Gewürz, welches sich auch gut für Gemüse eignet. Mit frischer Petersilie kann man auch prima Köfte machen. Ich habe diesen Rub mit vielen Zutaten versehen, dadurch hat er ein tolles Aroma und ein breites Einsatzgebiet. Schmeckt gut zu vielen Hackfleisch-Gerichten, zu Gemüse und...
Aktuelles · 11. Januar 2021
Mein Freund Wolle hat ein paar Gläser von dieser Currywurst bekommen und da war ihm direkt klar, wer bei der Verköstigung nicht fehlen darf: ich😜. Man kann die Wurst auf verschiedene Weisen warm machen, wir haben sie in einen Topf gegeben und langsam erhitzt, was sehr gut ging. Es ist eine Frische gegrillte Metzger Bratwurst in Original Duisburger Currysoße, so wie man sie sonst an dem Food Truck von ...iss doch wurscht!!! bekommt. Das Wurst-Saucen-Verhältnis ist ausgewogen. Uns hat die...
Aktuelles · 12. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein größeres Weihnachtsgeschenk? Dann verschenkt doch mal einen schönen Abend! Wir werden zusammen grillen und das ein oder andere Bierchen trinken 😉. Hier geht es zur Buchung: https://bbq-company.de/grillschule/grillseminare/sons-of-barbecue-spezial!.html Hoffentlich sehen wir uns🤘🏻. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Aktuelles · 04. Dezember 2020
Hallo Sons, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich gespendet habt. Es waren ja nicht so viele Masken, dafür ist aber die stolze Summe von 300€ zusammen gekommen👍🏻, die ich heute dem Immersatt e.V. überreichen konnte. Das Geld ist dort in guten Händen. Solche Vereine haben in der Corona-Zeit echt nicht viel zu lachen, weil wohl viele Spenden weg brechen. Wenn ihr noch ein paar Euro übrig habt und etwas Gutes tun wollt, sucht euch einen für...
Aktuelles · 25. Oktober 2020
Oft wurde ich schon gefragt, warum machst du keine Grillseminare: Weil es bei mir Zuhause nicht möglich ist und ich nicht der geborene Entertainer bin😉. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Jetzt habt ihr die Möglichkeit einen Grillkurs im Sons of Barbecue Style zu besuchen. Und zwar bei meinen Freunden von der BBQ Company, in Duisburg. Paul und ich führen euch durch den Abend und machen einige meiner eigenen Kreationen und meine Lieblingsgerichte vom Grill. Der erste Termin ist am 15....

Mehr anzeigen