· 

Flammlachs bei den Nachbarn

Flammlachse bei den Nachbarn. 
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wir waren am Wochenende bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen und wussten nicht was es geben würde. 
Wir haben ein paar Mal gefragt, ob wir was mitbringen können, sollten wir aber nicht. 
(Haben trotzdem was mitgebracht 😜)
Wir waren angenehm überrascht als wir ankamen und gehört haben was es zu Essen gibt: 
Flammlachs, Forelle, Parmesan-Kartoffeln, Gurkensalat👌🏻.
Ich mache ja relativ selten Fisch auf dem Grill und freue mich immer mal wieder wenn es Fisch gibt. 
Ist halt nicht so mein Steckenpferd 😉.
Alles war richtig lecker, ein großes Lob an Sandra und Pascal. 
Ich denke wir sind hier in bester Grill-Nachbarschaft 😜👍🏻🤘🏻.
Diese Parmesan-Kartoffeln werde ich auch mal machen und euch präsentieren.

PS: Ich war heute mit meinen Kindern einen Freund beim Angeln besuchen, was soll ich sagen, natürlich wurde etwas gefangen, von den Jungs.
Also machen wir die Tage Forelle😉.