Aktuelles · 11. Januar 2021
Hier ist eine sehr leckere Verköstigung entstanden 🥩🤤. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich war bei meinem Freund Wolle zum Essen eingeladen und es gab ein paar sehr leckere Stücke Fleisch. Hier auf den Bildern zu sehen: Original Kobe (Hüfte) und ein Tomahawk Steak. Das Kobe haben wir zum Testen von Sebastian Lege bekommen. Vielen Dank nochmal dafür🤘🏻. Das Kobe haben wir in dünne Tranchen geschnitten und ganz kurz, sehr heiß gegrillt. Woooooow, sehr schmackhaft 😜. Das...
Aktuelles · 18. Dezember 2020
Die diesjährige Chili 🌶 & Habanero 🌶Ernte war nicht so ertragreich. Aber das, was nach dem Trocknen übrig geblieben ist, hat es sowas von in sich. 🔥🔥🔥🔥 Da reichen Mini Krümel um einen Teller Essen zum Brennen zu bringen. Im Januar-Februar fange ich mit der Aufzucht der Pflanzen für nächstes Jahr an und die wird auch besser. Ich habe sie falsch stehen gehabt 🌞und falsch bewässert💦 🙈, dabei meinte ich es nur gut. Ich gelobe Besserung 😉🔥🤘🏻.
Outdoorküche Grills · 17. Dezember 2020
Sehr gute Freunde von mir haben mir eine alte Gugelhupfform geschenkt. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Als ich beim Burger 🍔essen mit diesen Freunden davon erfahren habe, dass sie eine gusseiserne Gugelhupfform aus altem Familienbesitz haben und damit nicht viel machen, wurde ich hellhörig. Aber bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, haben sie gefragt ob ich damit was anfangen könnte. Da habe ich natürlich ja gesagt😜. Meinen Bacon Gugelhupf kennt ihr ja schon, aber für diese...
17. Dezember 2020
Walsdorf Saucen haben mir wieder ein Paket mit ihren Saucen zukommen lassen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mit dabei ist auch wieder die Chili-Cheese-Sauce, die echt der Hammer ist. Ich werde mir die nächste Zeit mal etwas zu den Saucen ausdenken und damit etwas zubereiten. Natürlich werdet ihr das hier auf diesem Kanal erfahren 😉👍🏻🤘🏻.
Aktuelles · 12. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein größeres Weihnachtsgeschenk? Dann verschenkt doch mal einen schönen Abend! Wir werden zusammen grillen und das ein oder andere Bierchen trinken 😉. Hier geht es zur Buchung: https://bbq-company.de/grillschule/grillseminare/sons-of-barbecue-spezial!.html Hoffentlich sehen wir uns🤘🏻. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Aktuelles · 11. Dezember 2020
Ihr sucht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Dann nehmt doch einfach meinen „Köfte à la Sons“ Rub. Da wird sich jeder drüber freuen, der gerne am Grill steht. Hier ist der Link zum Shop: https://mein-rub.de/produkt/koefte-a-la-sons/
Rezepte · 05. Dezember 2020
Was soll ich zu diesen ausgelösten Hähnchen-Oberkeulensteaks noch schreiben? Außer dass wir sie lieben! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Fakt ist, diese Steaks haben nun einen Stammplatz in unserer Tiefkühltruhe. Sie sind ja fertig mariniert und im Wasserbad schnell aufgetaut. Dann einfach im Grill kross zubereiten und mit einer Beilage genießen. Hier war die Beilage, Reis mit Gemüse. 😜 Wenn ihr vom Niederrhein seid, fahrt mal nach Issum und besucht die Firma Ridder, direkt an...
Rezepte · 05. Dezember 2020
Es ist nichts wildes, nur ein Mittagessen, aber immer wieder lecker. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Roastbeef ist eigentlich immer in der Kühltruhe und wenn wir mal Lust darauf haben, wird es aufgetaut und kommt auf den Grill. Dieses Mal auf den Gasgrill von Tenneker. Schön heiß gegrillt bis zu einer Kerntemperatur von 53-54 Grad. Aufgeschnitten, etwas Grilltpfeffer drüber, fertig. Dazu etwas Reis und einen Gurken-Feta Salat. Mehr braucht es doch gar nicht, für ein lecker Essen...
Aktuelles · 04. Dezember 2020
Hallo Sons, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich gespendet habt. Es waren ja nicht so viele Masken, dafür ist aber die stolze Summe von 300€ zusammen gekommen👍🏻, die ich heute dem Immersatt e.V. überreichen konnte. Das Geld ist dort in guten Händen. Solche Vereine haben in der Corona-Zeit echt nicht viel zu lachen, weil wohl viele Spenden weg brechen. Wenn ihr noch ein paar Euro übrig habt und etwas Gutes tun wollt, sucht euch einen für...
Rezepte · 29. November 2020
Heute habe ich die letzten Vorräte meiner Gyros Bratwurst gegrillt. Sie war mega lecker und saftig. Das Rezept dazu ist ja schon lange online, deswegen gibt es hier jetzt kein Rezept dazu. Aber ich werde bald neue Wurst machen, versprochen! Ich habe da auch schon 1-3 Ideen im Kopf 😜. Meine Klassiker wie die Bacon Bratwurst und die Gyros Bratwurst mache ich natürlich auch, dann bekommt ihr auch wieder die Rezepte dazu👍🏻. Viel Spaß mit den Bildern 🤘🏻.

Mehr anzeigen