Outdoorküche Grills · 03. Oktober 2019
Outdoorküche bis jetzt!
Outdoorküche Grills · 17. September 2019
Hey Sons. Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat die Firma Pirategrills mir diesen Sommer einen Pelletsmoker zur Verfügung gestellt. Ich habe ja schon einiges auf dem Smoker gemacht und habe auch weiterhin vor vieles darauf auszuprobieren, deswegen habe ich ihn jetzt käuflich erworben. Ich bin so von dem Grill überzeugt, das er unbedingt auf Dauer ein Teil von meiner Outdoorküche sein muss.😜. Heute habe ich ihm noch ein paar Räder verpasst, damit ich ihn unter dem Dach dahin schieben...
Aktuelles · 15. September 2019
Hallo Sons, ich war heute auf der NRW Grillmeisterschaft als Juror anwesend und hatte einen super Tag. Ich beglückwünsche alle Teams für die super Leistung. Die anderen Juroren und ich haben wirklich köstliche Menüs bekommen, Respekt. Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt an Menüs.
Aktuelles · 29. August 2019
Aus aktuellem Anlass, hier ein paar Bilder von unserem heutigen Burger essen. Heute wurde mein Erstgeborener eingeschult (freu) und es stand die Tage die Frage im Raum, was machen wir für die Verwandtschaft zu essen. Dazu ist zu erwähnen, dass es über 30 Grad waren und meine Frau Suppe vorgeschlagen hat und da ich eh schon den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt habe, kam für mich Suppe nicht in frage, zumal es ja heute auch relativ warm werden sollte. Da habe ich vorgeschlagen Burger zu...
Aktuelles · 28. August 2019
Mir stand mal wieder der Sinn nach besonderem Fleisch. Also habe ich nochmal etwas bei Oberpfalzbeef bestellt. Dieses Mal: Inside Skirt-Wet Aged. Hanging Tender- Onglet Wet Aged. Chuck Flap Edge- Teppanyaki Cut Wet Aged. Secreto-vom Oberpfälzer Landschwein. Ich freue mich schon auf das Tasting demnächst, natürlich werde ich darüber berichten 😜🤘🏻.
Rezepte · 27. August 2019
Ich bin ja schon bekannt für meine verrückten Ideen, aber nun werden mich viele für bekloppt halten😂, egal. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Es soll ja Leute geben, die so wie ich auch, Maggi-Würze mögen (ich könnte es sogar trinken 😂😜). Für all diejenigen habe ich hier den geilsten Snack überhaupt, Pork Jerky im Maggi Style! Und es geht so einfach- Ich habe 1kg Schweinerouladen (dünngeschnitten) genommen und in Streifen geschnitten. Das Fleisch in einen Zip-Beutel...
Aktuelles · 24. August 2019
Wir haben heute mal etwas ausprobiert und waren begeistert. #gaumensex Wir machen das die Tage nochmal, etwas schöner dann machen wir auch bessere Bilder und ein Rezept dazu😉😜🤘🏻. (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Rezepte · 21. August 2019
Wir wollten schon lange den Fertigteig aus der Metro testen, den wir seit einigen Wochen im Eisfach hatten. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Die Vorteile liegen auf der Hand: Man hat fertige Portionen, keine Arbeit und der Teig ist günstig. (Klar ist er selbstgemacht besser!) Wir haben den Teig am Vorabend in den Kühlschrank gelegt und mit einem feuchten Tuch abgedeckt. Der Gasgrill wurde komplett aufgedreht und der Stein ordentlich vorgeheizt. Den Teig haben wir in Pizzablechen...
Rezepte · 18. August 2019
Verrückte Ideen müssen auch ausprobiert werden 😜, dieses Mal Spaghetti-Hähnchensteak-Burger! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Die Idee mit den Spaghetti „Buns“ ist nicht von mir, die habe ich im Internet gesehen und hatte direkt eine Vorstellung von einem Burger. Für die Buns braucht man folgendes: 300-500g Spaghetti. 1-2 Eier. Parmesan. Salz und Pfeffer. Nun kocht ihr die Spaghetti wie immer und lasst sie kalt werden. Nun habe ich die Spaghetti mit den Eiern und dem Parmesan...
Aktuelles · 14. August 2019
Meine Frau hat ja auch geniale Ideen. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Sie hat gerade unser Pulled Beef mit in eine Gemüsepfanne eingearbeitet und das ganze noch mit Schmand und Algennudeln verfeinert. Folgendes Gemüse kam zum Einsatz- Johannisbeertomaten, Zucchini, Aubergine, Frühlingszwiebeln, Paprika, Knoblauch. Das meiste davon ist aus unserem Garten gewesen😜. Feta hätte auch noch gut mit rein gepasst 😉. Gewürzt wurde mit dem „Mama Mediterran“ von #mamaspices. Was soll...

Mehr anzeigen