Outdoorküche Grills

Outdoorküche Grills · 10. Oktober 2022
Neue Pellets im Smoker. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich habe mir schon lange vorgenommen den Vorratsbehälter vom Smoker sauber zu machen und auszusaugen. Nun war es soweit und es wurde auch echt Zeit, soviel Mehl wie da drin war, ist es echt ein Wunder, dass er noch funktioniert hat. Als alles schön sauber war, habe ich meine neuen Buchenpellets von Greek Fire eingefüllt und den Smoker vorgeheizt. Dort kamen Pastrami und ein paar Spareribs zu liegen, dazu bald mehr. Aber der Rauch...
Outdoorküche Grills · 14. September 2022
Ofyr Tabl’O Unboxing. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Es ist passiert, dieser Grill hat mich so begeistert, dass ich mir auch so einen gekauft habe. Das Grillen bei meinem Freund Wolle aus einem der letztens Posts, hat mich überzeugt. Ich habe das komplette Set gekauft, den Tabl‘O, das Placemat, das Caserolen Set und Kokosbriketts. Alles wurde per Spedition fristgerecht geliefert. Alles war super verpackt und nicht beschädigt. Ich muss schon sagen, es ist alles sehr hochwertig,...
Outdoorküche Grills · 13. August 2022
Ofyr Tabl‘O im Test. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich hatte die Gelegenheit mit dem Tabl‘O von Ofyr zu grillen und was soll ich sagen, ich bin mega begeistert. Mein Freund Wolle hat so ein feines Teil als Leihgabe und wir haben bei einem „Herrenabend“ damit gegrillt. Zuerst haben wir etwas Fleisch gekauft und klein geschnitten, in so Raclette Portionen! Briketts wurden im Anzündkamin vorgeheizt und eingefüllt, dann die Platte drauf, fertig ist die Vorbereitung. Die...
Outdoorküche Grills · 25. Juli 2022
Der Bruzz Willi mit Kohle. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Seit ich den Bruzz Willi habe, frage ich mich ob man ihn auch mit Kohle betreiben kann. Jetzt im Urlaub hatte ich mal die Zeit es zu testen. Als erstes habe ich beim Zusammenbauen den Brenner und die Abdeckung weggelassen. Dann habe ich mir eine Grillschale zurecht gebogen und sie in die eigentliche Auffangschale gelegt, damit die Kohlen von unten Luft ziehen können. Das werde ich auch mal ohne Grillschale testen😉. Jetzt 2...
Outdoorküche Grills · 27. Juni 2022
Ich habe ein neues Inkbird Thermometer. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Das Einstechthermometer ist so schnell, das habe ich so auch noch bei keinem anderen Thermometer gesehen. Natürlich kenne ich nicht alle Thermometer, aber schon einige! Klasse finde ich auch, dass man noch 2 Fühler dabei hat! Für mich auch ein super Gerät zum mitnehmen, auf Reisen oder Events. Bei der nächsten Gelegenheit kommt es zum Einsatz und ich werde berichten 👍🏻🤘🏻.
Outdoorküche Grills · 27. Mai 2022
Der neue Grill von meinem Freund Wolle, der Block D von Flammkraft. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mein Freund Wolfgang hatte die Chance einen gebrauchten Block D kaufen zu können und hat das auch getan. Ich hatte nun auch die Möglichkeit mal darauf zu grillen. Ich finde das Design mega gut, würde sich auch gut in meine Outdoorküche integrieren 🧐😝. Ich persönlich finde den Deckel etwas zu schwer, da hätten man auch mal eine Feder einbauen können 😉. Liegt natürlich auch...
Outdoorküche Grills · 15. Februar 2022
Die erste Reinigung des Bruzz Willi! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Nachdem ich den Grill bei der Einweihung so richtig eingesaut habe, habe ich alle erforderlichen Teile in die Spülmaschine gestellt. Es sind nicht alle Spuren weggegangen, ich habe noch etwas mit einem Schwamm drüber geputzt, aber nicht akribisch😉. Auf dem einem Bild seht ihr das Ergebnis. Mir reicht das völlig aus. Das mit der Alufolie in der Auffangschale ist auch sehr praktisch, das werde ich so beibehalten....
Outdoorküche Grills · 11. Februar 2022
Das Angrillen des Bruzz Willi. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich dachte mir, wenn schon den Grill einsauen, dann richtig, schließlich wollte ich ja auch wissen wie er wieder aus der Spülmaschine kommt. Im türkischen Geschäft konnte ich nicht an den fertigen Cevapcici vorbei gehen und habe eine Ladung gekauft. Also den Bruzz Willi schnell zusammen gesteckt und das Gas angeschlossen. Erstmal bei voller Hitze eine halbe Stunde laufen lassen damit alle Produktionsrückstände...
Outdoorküche Grills · 10. Februar 2022
Bruzz Willi. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mein neuer Gasgrill ist angekommen, ich habe noch nie so sehr die Ankunft eines neuen Sportgerätes erwartet, wie bei diesem Grill. Ich war schon länger auf der Suche nach einem portablen Gasgrill, der bezahlbar ist. Und bin schlussendlich beim Bruzz Willi gelandet. Ich habe bis jetzt mit dem Kauf gewartet, weil ich erfahren habe, dass es im Februar ein paar neue Zubehörteile geben wird. Ich habe das große Brundle, bestehend aus dem Bruzz...
Outdoorküche Grills · 17. Januar 2021
Was lange wird, wird endlich gut, oder so ähnlich 😜. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Der Plan das Vordach im Winter mit Planen zu zu machen besteht schon seit ein paar Jahren, aber wie das immer so ist, mal fehlt die Lust, die Zeit oder auch das nötige Kleingeld. Jetzt hat alles gepasst und es wurde Wirklichkeit. Am Ende des Sommers habe ich schon die nötigen Vorarbeiten getroffen, sprich, die Quer-Balken zum Garten entfernt und längs zusammen gebaut, um einen Trägerbalken (für...

Mehr anzeigen