· 

Der Tischgrill im Test

Ofyr Tabl‘O im Test.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)

Ich hatte die Gelegenheit mit dem Tabl‘O von 
Ofyr zu grillen und was soll ich sagen, ich bin  mega begeistert.
Mein Freund Wolle hat so ein feines Teil als Leihgabe und wir haben bei einem „Herrenabend“ damit gegrillt.
Zuerst haben wir etwas Fleisch gekauft und klein geschnitten, in so Raclette Portionen!
Briketts wurden im Anzündkamin vorgeheizt und eingefüllt, dann die Platte drauf, fertig ist die Vorbereitung.
Die Luftzufuhr lässt sich mittels drehen einstellen. 
Wir haben den Teller Fleisch durchgegrillt und die Briketts hatten immer noch so viel Power, Wahnsinn. 
Ich war natürlich neugierig und habe den Grill etwas angekippt und meine Hand drunter gehalten, nix, nicht mal warm, keine nennenswerte Hitze Abgabe nach unten 👍🏻.
Was man auf jeden Fall auf den Schirm haben sollte ist, dass das Fett natürlich spritzt(wie beim Raclette). Zum besseren Reinigen hatten wir eine Wachstuchtischdecke ausgelegt. 
Nach 3 Stunden hat sich noch ein Freund dazugesellt und wir haben ihm mit der Hitze noch ein paar Kleinigkeiten gegrillt, echt klasse, dass der Grill durch seine Bauform so wenig Kohle verbraucht 👏🏻.
Ich bin richtig angetan von dem Grill, es ist ein geselliges Gadget, nicht günstig, aber welcher gute Grill ist günstig 🤷🏻‍♂️.? 
Ich finde er ist es auch wert.