· 

8 Jahre Sons of Barbecue

8 Jahre Sons of Barbecue.
Wooow.
Vor ziemlich genau vor 8 Jahren habe ich mit Sons of Barbecue, bei Facebook angefangen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich auch meine Outdoorküche gebaut, die auch direkt viel Anklang gefunden hat. 
Zu der Zeit haben noch nicht so viele Leute eine Outdoorküche gehabt. 
Aber auch meine Grill-Posts kamen sehr gut bei euch an.
So gut, dass es immer mehr Follower geworden sind, bis heute sind 10.220 😳wow 🙏🏻.
Ich bin so stolz darauf niemals Follower gekauft zu haben.
In der Zwischenzeit kamen auch meine Webseite und Instagram dazu. 
Am Anfang habe ich auch mal versucht YouTube Videos zu machen, was aber überhaupt nicht mein Ding ist.
Die Outdoorküche steht noch und wird vermutlich nächstes Jahr umgebaut.
(Der Gasgrill ist schon zum 2. mal fertig😞)
Ich habe auf dieser Reise auch sehr viele Leute kennengelernt, mit vielen habe ich auch immer noch guten Kontakt 🫂👍🏻.
Grillen macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich habe auch noch genügend Ideen die ich gerne mit euch teilen möchte. 
Ich möchte mich auch bei jedem einzelnen bedanken für die Treue,
auf jedem Kanal.

Dankeschön dafür. 

Hier noch ein paar Bilder der letzten Jahre.