· 

Grillen bei der Vespa Tour

Mega flach gegrillt 😳!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
So habe ich auch noch nie gegrillt,
mit einem Einweggrill!
Wir waren letztens mit der Vespa in den Niederlanden und wollten etwas grillen.
Unsere Unterkunft hatte aber keinen Grill, 
also haben wir 2 Einweggrills und Grillgut gekauft.
In diesen Grills ist alles drin was man braucht, Kohle, Anzünder und nennen wir es Rost 😝.
Als die Kohle durchzogen war habe ich das Fleisch drauf gelegt. 
Au man, eine Grillzange hatte ich natürlich auch nicht, also mit einer Gabel das Fleisch gewendet. 
Es war verdammt heiß an den Fingern😳.
Naja, ich habe es mit permanentem Umdrehen geschafft, dass man das Grillgut auch essen konnte.
Zum späteren Zeitpunkt haben wir erfahren, dass man dort gar keinen Grill benutzen darf😳. 
Mal gut das wir sowieso sehr vorsichtig waren und den Grill auf einer Betonplatte direkt am Wasser stehen hatten, so ist auch wirklich nichts passiert. 
Wir hatten aber auch einen Eimer mit Wasser am Grill stehen, falls…….
Wir sind satt geworden und alle waren glücklich.