· 

Der Bau der Outdoorküche !

Ich hoffe es ist für einige eine Inspiration oder eine Hilfe.
Die Bilder sprechen für sich, aber wenn jemand Fragen hat einfach eine Nachricht unter Kontakte schicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco (Mittwoch, 27 März 2019 08:11)

    Hallo. Tolle Küche. Was hast du als Schubladenschrank genommen ? Ist das was fertiges oder selber gebaut ? Ebenfalls würde mich interessieren wie stark der Beton der Bodenplatte ist. Darunter scheinst du ja nur normalen Boden zu haben und es welchen Material ist die Arbeitsplatte auf die du gefliest hast ?

  • #2

    Carsten (Mittwoch, 03 April 2019 02:39)

    Hallo Marco.
    Der Schubladenschrank ist ein ganz einfacher Küchenuterschrank, er wird bei mir ja nicht großartig nass, gekauft und lackiert.
    Die Betonplatte hat so im Schnitt 6-8 cm, das reichte mir weil der ganze Aufbau nicht wirklich schwer ist.
    Die Arbeitsplatt ist eine 4 cm dicke Bauplatte.
    https://www.hornbach.de/shop/Jackoboard-Plano-Bauplatte-1200x600x40-mm/7832817/artikel.html?varCat=S2051##v7832812
    Da muss man aber etwas aufpassen mit Hitze,
    Ich werde die Tage hier noch Bilder und einen Bericht Posten zu diesem Thema.
    �� Ich hoffe das hilft dir etwas.