· 

Lammkoteletts

5 schöne Lammkoteletts (ca. 500g).
3-5 Esslöffel Olivenöl.
1-2 Knoblauchzehen.
1 Esslöffel Ankerkraut (von #Ankerkraut).

Ich habe ja bei „Ein Grill geht auf Reisen“
mitgemacht und am Ende der Aktion den Grill gewonnen.
Und da ich gerne damit gegrillt habe, musste ich jetzt nochmal etwas darauf zaubern.
Ich habe den Knoblauch geschält und gepresst und mit dem Olivenöl und dem Gewürz vermischt.
Die Koteletts mit der Marinade bestreichen und noch abgedeckt im Kühlschrank 4-5 Stunden ziehen lassen.
Jetzt habe ich den #Urban von #Enders auf höchster Stufe aufgeheizt und dann die Lammkoteletts direkt gegrillt.
Was soll ich sagen, es war ein Gedicht,
das Lamm nicht so aufdringlich, schöne Knoblauch Note und perfekt gewürzt.
Noch mal Lamm, dann genau so!

Da dieser Grill auch von #eingrillgehtaufreisen dazu auserkoren wurde auf Reisen zu gehen,
wird er das jetzt auch bis ans Ende seiner Tage machen, er kommt ins Wohnmobil .
Vielen Dank noch mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0