· 

Gefüllte Zucchini & Auberginen Schiffchen

Gefüllte Zucchini & Auberginen Schiffchen Zutaten:2 Zucchinis.4 Auberginen (beides kam aus unserem Garten).800-1000g Rindergehacktes.2 kleine Zwiebeln.Reibekäse.Gewürze, im meinen Fall, waren es Proben von (Achtung ab jetzt kann und wird der Text Werbung enthalten) Bidermann Feinkost.Es waren 2 verschiedene Rubs, einmal el mexicano loco und einmal el mexicano picante von #bidermannfeinkost .So einfach ging das Ganze:Zucchinis und Auberginen waschen, halbieren und mit einem Löffel aushöhlen. Die Zwiebeln schälen und in kleine Stücke schneiden.Das Gehackte habe ich halbiert und mit jeweils einem Rub versehen, dann mit etwas Reibekäse und den Zwiebeln schön durchkneten.Nun das halbierte Gemüse mit dem Fleisch füllen und noch mit Reibekäse bestreuen.Jetzt alles in die indirekte Grillzone, 30-45 Minuten bei 160-180 Grad.Das Ganze geht natürlich auch im Backofen.Die Rubs kamen sehr gut rüber bei der Zusammenstellung, mir persönlich gefiel die etwas schärfere Version, el mexicano picante, noch einen Tacken besser.Hier bekommt ihr diese leckeren Rubs und noch vieles mehr:http://shop.bidermann-feinkost.de/index.php