· 

Schweinebauch in 3 Varianten

❗️Dieser Text kann und wird Werbung enthalten ❗️Heute habe ich normal geschnittenen Schweinbauch gegrillt.Die ersten Stücke habe ich mit Smooth Original von #Superfoodsaucen eingepinselt, die nächsten mit Spareribs Rub Kansas Style von #bidermannfeinkost eingerieben und die letzten mit @steak, auch von #bidermannfeinkost.Und alle waren sehr lecker.Der Bauch mit der Superfoodsauce war sehr lecker, etwas süß und BBQ lastig 👍🏻.Das nächste mal würde ich die Chili Variante nehmen 😜.Die beiden Rubs waren auch sehr lecker, der Spareribs Rub Kansas Style kam auf dem Bauch wie ein normales Grillgewürz rüber, sehr lecker.Nun zum letzten Rub, der ist wohl für Steaks empfohlen, aber hat auf dem Schweinebauch eine sehr gut Figur gemacht, richtig lecker.Da ich auf Steaks meistens gar kein Gewürz oder nur etwas Salz und Pfeffer benutze, habe ich diesen Rub zweckentfremdet und würde das immer wieder tun, der ist echt gut.Alle 3 Varianten waren lecker, einfaches kann so schön sein 👍🏻👍🏻.#werbung #sonsofbarbecue