· 

Steak Tasting

Hier werden zwei sehr schöne Stücke Fleisch verköstigt.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Einmal ein Chuck Cut vom Wagyu Rind, von Philipps Wagyu, am Niederrhein und ein Stück, Chuck Flap Edge Cut von Oberpfalz-Beef.
Die E-Beefbox vorgeheizt, beide Stücke gesalzen und im oberen Teil des Grills knusprig angegrillt, dann bei weniger Temperatur im unteren Bereich auf eine Kerntemperatur von 52-54 Grad gegrillt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nun aufschneiden und mit etwas „Grilltpfeffer“ verköstigen.
Beide Stücke waren ein Traum, ich persönlich fand das Wagyu ein Hauch leckerer, aber auf dem Niveau echt schwer zu sagen.
Das Fleisch ist quasi auf der Zunge zergangen.
Selbst die Kinder meinten, das sie nur noch sowas leckeres essen wollen😳.
Dazu gab es noch Brot und einen Gurken/Feta Salat.