· 

Versteckter Lachs mit Mojo

Vorne weg, das haben wir im Backofen gemacht!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan.
Wir hatten noch etwas Mojo über und da kam uns die Idee, damit etwas mit Fisch und Teig zu machen.
Das Mojo Rezept setze ich euch noch mal unten drunter.
Wir haben einmal  Blätterteig und einmal Grillteig benutzt.
Dann noch etwas TK Lachs, auch vom örtlichen Feinkost Albrecht und schon ging es los.
Teig halbiert und mit ordentlich Mojo bestrichen, Lachs obendrauf und zuklappen.
Ich habe noch etwas Olivenöl drauf gepinselt und Sesam draufgestreut.
Nun nach Herstellerangabe backen.
Es braucht gar keine anderen Gewürze, der Mojo mit dem Fisch hat so gut funktioniert, lecker.
Ich persönlich fand das mit dem Blätterteig etwas besser, obwohl ich gar kein Blätterteig-Fan bin.
Schnell und lecker.