· 

Gegrillte Radieschen

Und wieder hatte ich eine verrückte Idee als ich die Tage gesehen habe, dass meine Frau Radieschen gekauft hat.
Kann man Radieschen grillen, habe ich mich gefragt ????
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ja kann man und sie schmecken sogar richtig gut.
Es brauchte auch gar nicht viel,
Radieschen,
BBQ Sauce,
Bacon
und Zahnstocher.
Die Radieschen wurden gewaschen und geputzt, anschließend mit BBQ Sauce eingepinselt.
Dann mit Bacon eingepackt und mittels Zahnstocher fixiert.
Nun auf den Grill legen und bei direkter Hitze grillen bis der Bacon schön kross ist und dann nochmal 10-15 Minuten indirekt weiter grillen, damit die Radieschen schön weich werden.
Das bietet auch genug Zeit um sie noch zu glasieren, was ich dieses Mal nicht gemacht habe.
Bei nächsten Mal werde ich sie auch glasieren, mit einem Honig/BBQ Sauce-Mix.😜.
Werde ich auf jeden Fall noch mal machen, schon interessant wie sich der Geschmack und die Konsistenz verändern.