· 

Einschulungsburger

Aus aktuellem Anlass, hier ein paar Bilder von unserem heutigen Burger essen.
Heute wurde mein Erstgeborener eingeschult (freu) und es stand die Tage die Frage im Raum, was machen wir für die Verwandtschaft zu essen.
Dazu ist zu erwähnen, dass es über 30 Grad waren und meine Frau Suppe vorgeschlagen hat und da ich eh schon den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt habe, kam für mich Suppe nicht in frage, zumal es ja heute auch relativ warm werden sollte.
Da habe ich vorgeschlagen Burger zu machen.
Ein paar Sachen besorgt und los-
Brioche Buns,
Frische Patties vom MdV,
Gurke, 
Tomate,
Salat,
Eier, 
Bacon,
Zwiebeln, 
Saucen.
Das schöne an Burger ist ja, dass sie jeder dann so belegen kann wie er mag, so haben es auch alle getan.
(Wie man Burger grillt muss ich euch ja nicht mehr extra schreiben)
Am Ende des Tages waren alle satt und glücklich.
Richtig gut war, dass die Oma von meiner Frau heute das erste Mal in ihrem Leben Burger gegessen hat und sie ist 87 Jahre alt.
Ich hoffe, dass alle diejenigen von euch, die auch heute Einschulung hatten, auch so einen schönen Tag gehabt haben!🤘🏻