· 

Pastrami Sesamring

Ich habe ja letztens etwas Pastrami gemacht und natürlich auch noch etwas über, 
also kann man damit auch etwas Neues ausprobieren 😜.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Meine liebe Frau hat für die Kinder zum Abendbrot Sesamringe vom türkischen Bäcker mitgebracht.
Die Jungs wollten aber doch was anderes essen, meine Chance😜,da hatte ich schon eine Idee was ich damit machen könnte:
Pastrami Sesamringe!!!!
Zutaten:
Sesamringe.
Pastrami. 
Paprika oder Tomaten.
Reibekäse.
Sauce.

Die Ringe aufschneiden und etwas Käse auf der Unterseite verteilen, Pastrami und die Paprika drauf und mit noch mehr Käse abdecken😜.
Das ganze für ein paar Minuten bei 150-170 Grad in den Backofen oder Grill (indirekt), bis der Käse schön verlaufen ist.
Jetzt etwas Sauce drüber, in meinem Fall Sriracha Mayoo, Oberseite drauf und genießen 😊.
Ein schnell und köstlicher Snack 👍🏻.