· 

Saucen Test

Ich habe mal wieder etwas zum Testen bekommen, dieses Mal verschiedene Saucen von der Firma Walsdorf.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Diese Firma ist im schönen Moers ansässig, welches ja direkt bei mir um die Ecke ist.
Kommen wir zu den Saucen, womit kann man sie am Besten probieren?
Richtig, mit einer vernünftigen Wurst.
Ich habe also schnell ein paar Würstchen gegrillt,
Thüringer aus Weimar und Weißwürste mit Bacon.
Wir haben mit der ganzen Familie die Saucen probiert und fanden sie sehr gut.
Meine Frau fand sogar die Süß-Sauer-Sauce gut und die mag sie eigentlich gar nicht.
Die Kinder waren von der Curry-Gewürz-Sauce angetan.
Ich fand sie auch alle lecker und bin richtig begeistert von der Knoblauch Creme, den Vogel schießt aber die Chili-Cheese-Sauce ab.
Ihr kennt ja bestimmt die Chili-Cheese Nuggets von der einen Burger-Kette, genauso schmeckt die Sauce, wow.
Damit werde ich nun öfter etwas machen 😜.
Die Saucen sind frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.
Die Größe der Tuben finde ich gut, nicht zu groß, nicht zu klein und mit der praktischen Düse untendrunter hat man auch keine Sauereien.
Wenn man seinen Gästen alle Tuben auf den Tisch stellt, ist auch für jeden etwas dabei.
Guten Appetit 😉.