· 

Enders Kansas Pro-Aufbau & Test

Hey Sons, 
Mein Freund Wolle hat sich einen neuen Gasgrill gekauft und zwar einen Enders Kansas Pro.
Da war ja klar, dass ich beim Aufbauen Einbrennen helfe und bei den ersten Grillversuchen zur Seite stehe.
Zuerst haben wir mit Wolles Sohn Ben alles ausgepackt und begutachtet.
Alle Teile waren sehr gut eingepackt und hatten keine Beschädigungen👍🏻.
Der Aufbau ging problemlos vonstatten und brachte einen soliden und stabilen Gasgrill hervor.
Die Teile sind aus Edelstahl und sollten sehr lange halten.
Sehr gut finde ich die Fettauffangschalen, die nach vorne rausgezogen werden können und leicht zu reinigen sind, sie passen auch in die Spülmaschine.
Der Seitenbrenner hat richtig Power und wird bestimmt mit einer schönen Pfanne auch viel Freude bereiten.
Innen sind Gussroste, ein Keramik-Heckbrenner und eine Turbozone.
Nun haben wir nach und nach alle Brenner mal laufen lassen und dann den Innenraum nur mit den 3 Brennern richtig aufgeheizt. Die haben den Grill laut Deckelthermometer, auf 400 Grad gebracht.
Was eine top Leistung ist, finde ich.

Wolle hat zur Einweihung auch ein paar schöne Stücke Fleisch gekauft, ein Tomahawk und zwei T-Bone Steaks 🥩, die er mit meinem Beistand sehr gut zubereitet hat.
Danke nochmal für das leckere Essen.
Mein Fazit: in dieser Preisklasse ist das ein sehr guter Grill, den ich mir auch kaufen würde.

Ich wünsche Wolle und seiner Familie viel Vergnügen und ganz viele köstliche Speisen vom neuen Grill.
Falls ihr noch Fragen zu dem Grill habt, schreibt mich einfach an😜.