· 

Oktoberfest Hotdog

Hier eine Variante von einem Oktoberfest Hotdog.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Bei Feinkost Albrecht gab es diverse Oktoberfest Leckereien.
Es gab auch diverse Rezeptvorschläge, einer für einen Hotdog, den fand ich auch ganz gut. Ich habe ihn aber nach meinen Wünschen abgewandelt und hier ist meine Version von einem Oktoberfest Hotdog 😜.
Zutaten (Aldi):
Laugenstangen.
Leberkäse.
Obazda.
Bergkäse.
Röstzwiebeln (Ikea).

Und so einfach geht es:
Die Laugenstangen nach Herstellerangaben backen, ich habe sie ihm Grill gemacht.
Den Leberkäse auch im Grill etwas anrösten.
Die Laugenstangen der Länge nach aufschneiden und eine Hälfte großzügig mit Obazda bestreichen, den Leberkäse halbieren und darauflegen.
Dann Stücke von dem Bergkäse oben drauf und mit Röstzwiebeln bestreuen 😜, zuklappen, fertig.
Wir waren sehr angetan von dem Zusammenspiel der Aromen.
Es passte alles zusammen und war sehr lecker.
Viel Spaß beim Nachgrillen.