Nudel Sushi -Italien Style

-Nudel Sushi-
—Italien Style—
Ihr kennt ja sicherlich alle mein legendäres Bacon Sushi, jetzt kommt der nächste Knaller, der bestimmt auch zur Legende wird😉🤩.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Der Versuch Sushi mit Nudeln zu machen, war schon ganz lange auf meiner Liste,
jetzt war es soweit.
Getreu dem Motto, was mit Reis geht, geht auch mit Pasta 😂.
Als erstes habe ich Spaghetti gekocht, aber extra mit wenig Wasser, damit die Stärke an den Nudeln bleibt und sie schön kleben.
Diese habe ich ausgebreitet und kalt werden lassen.
Nun dickeren Bacon halb überlappt auf eine Sushimatte legen.
Darauf bis zur Hälfte Nudeln drauf legen.
Dann habe ich eine Scheibe Parma-Schinken drauf gelegt.
Jetzt Mozzarella Würfel, getrocknete Tomaten Stücke und Basilikum drauf verteilen.
Das ganze mit Hilfe der Sushimatte einrollen und zusammen drücken.
Die überstehenden Nudeln mir einem Messer abschneiden.
Nun die Rollen auf den Grill legen (indirekt)
und solange grillen bis der Bacon kross ist.
Dann die Rollen in 1,5-2cm breite Stücke aufschneiden. Diese habe ich mit etwas Parmesankäse und Oregano garniert.
Was soll ich sagen, es ist der Hammer. 
Die Idee ist genauso genial wie mein Bacon Sushi.
Auch hier sind die Variationen unendlich.

2 Tage später habe ich es nochmal gemacht und hatte etwas fertiges Flanksteak über, welches ich mit eingerollt habe, auch total lecker.
Viel Spaß beim Nachgrillen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0