· 

Raclette Reste Pfanne

Raclette-Reste-Pfanne.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wer kennt es nicht: Nach einem schönen Raclette Essen ist immer was übrig, bei uns natürlich auch,
dieses Mal an Neujahr.
Also schnell 2 große Pfannen auf den Herd gepackt und zuerst das Fleisch mit Salz und Pfeffer angebraten.
(Hier war noch köstliches Rinder-Entrecôte, Schweine Filet und Hähnchenbrust übrig)
Das kam dann nochmal raus und das Gemüse wurde durch die Pfanne geschwenkt. 
Dort haben wir etwas Bacon Dust Rub von Eastwood BBQ dran gemacht. 
Als Gemüse hatten wir noch folgendes:
Kartoffeln.
Paprika. 
Tomaten.
 Maiskölbchen & Maiskörner.
Champignons.
Zwiebeln & Frühlingszwiebeln.
Möhren. 
Als das Gemüse schön weich war, haben wir das Fleisch wieder hinzugegeben und haben alles noch etwas köcheln lassen.
Nebenher haben wir noch extra ein paar Kartoffeln gekocht.
Fertig war unser Neujahrsessen✅.
Alle waren begeistert und es ist alles verputzt worden 😉. 
Was macht ihr mit euren Resten vom Raclette (falls etwas übrig ist 😂)?