· 

„Bacon Bomb“ mit Champignons und Curly Fries

Bacon Bomb mit Champignons und Curly Fries.   (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Letztens im Großhandel sind mir diese 2 Packungen „Bacon Bomb“ in den Einkaufswagen gefallen😂. 
Ich wollte mal wissen was die Industrie unter Bacon Bomb versteht. 
Dann habe ich noch eine Packung Champignons mitgenommen. Da in meiner Familie keiner Pilze mag, konnte ich damit auch machen was ich wollte 😉.
Die Bacon Bombs habe ich oben in den Gasgrill gestellt, bei 200 Grad. 
Nun habe ich die Pilze geputzt und halbiert. 
Eigentlich wollte ich die Pilzpfanne mit frischen Kräutern und so machen, aber die Hühner haben das Kräuterbeet erobert 😡.
Da dachte ich, dann brauche ich auch keinen frischen Knoblauch nehmen und habe nur mit Gewürzen, Balsamico und Olivenöl gearbeitet.
Die Champignons kamen auf die Plancha und wurden nach dem Anschwitzen mit Knoblauchpulver, Oregano, Chili, Salz und Pfeffer gewürzt. 
Kurz vor Ende noch ein Schluck Balsamico und Olivenöl drüber, fertig. 
Meine Frau hat in der Heißluftfritteuse ein paar Curly Fries gemacht. 
In der Zwischenzeit waren auch die Bacon Bombs fertig gegart. 
Ich hatte es mir schon fast gedacht, dass die Bombs keine Füllung haben, so war es auch.
Es war gewürztes Hack mit Bacon, es war lecker, aber für uns Griller keine Bacon Bomb😉.
Alles zusammen war es ein tolles Essen, meine Champignons hatten ein bisschen Kirmes-Charme 😉👍🏻.
Guten Appetit.