· 

BBQ Vespa Battle Carsten

Am letzten Wochenende hat ein kleines BBQ-Battle stattgefunden.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe über ein anderes Hobby von mir 2 nette Menschen kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir alle gerne grillen.
So kam es, dass wir uns getroffen haben und jeder etwas zu essen gemacht hat. 
Ich habe natürlich meine stärkste BBQ-Waffe gegrillt, mein legendäres Bacon Sushi.
Da es davon schon sehr viele Rezepte hier gibt und in nächster Zeit noch mindestens 2 mal Bacon Sushi als Rezept gibt, spare ich mir das jetzt mal. 
Mit von der Partie waren Kevin von Savage Scooters und Michael von Z-Design, mit seiner Familie. 
Die beiden können nicht nur geile Vespa‘s bauen, nein, die grillen auch mal richtig lecker. 
In den nächsten beiden Post stelle ich euch die beiden noch etwas näher vor und sage euch wie das Battle gelaufen ist 😉.
Viel Spaß mit den Bildern.