· 

BBQ Vespa Battle Michael

Der dritte im Bunde beim BBQ Battle ist Michael, von Z-Design Customizing.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Er hat 2 schöne Sachen vorbereitet, 
einmal gefüllte Hähnchenbrust (Platt geklopft )mit rohem Schinken, italienischem Hartkäse, Basilikum 🌿 und Gewürzen belegt.
 Die wurden jeweils in Baconnetze gewickelt.🤌🏼.
Und das zweite Leckerli war eine Platt geklopfte Putenbrust,
welche eine Füllung bekommen hat. 
Diese bestand aus:
Semmelbrösel, Hühnerbrühe, Knoblauch, Rosmarin, Oregano, Salz und Pfeffer.
Dies hat er zu einer Paste vermengt und auf der Brust verteilt.
Mit der Füllung wurde die Brust natürlich auch in Bacon eingewickelt, mit Bacon wird alles besser😂😜.
Die beiden Sachen hat er von allen Seiten angegrillt und dann in der indirekten Grillzone weiter garen lassen.
Die Putenbrust und die Hähnchenbrust wurde bis zu einer Kerntemperatur von 73-75 Grad gegrillt und waren wirklich top.
Zu der Hähnchenbrust gab es noch eine Tomatensoße 👍🏻.
Beide Sachen haben richtig gut geschmeckt, für mich war die Hähnchenbrust ein Hauch besser. 
Hier hat der Michael top abgeliefert, Respekt. 
Top abliefern tut er auch in der Vespa Szene, dort ist er bekannt für seine Airbrush 
-Künste, der Hammer. 
Besucht mal seine Seiten.
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻




Hier die Battle Auflösung:
Wir waren alle so gesättigt und fasziniert von den Grillkünsten des jeweils Anderen, das wir keinen klaren Sieger ausmachen konnten. 
Jeder hat perfekt abgeliefert. 
Was man aber sagen kann: 
es war ein ganz toller Tag, 
mit tollen Menschen.
Man munkelt 2024 sieht man sich wieder am Grill😉.