· 

BBQ Vespa Battle Kevin

Hier ist der zweite Protagonist von unserem BBQ Battle, Kevin von Savage Scooters.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Kevin hat schon einen Tag vorher ein Schweinekarree und einen Schweinbauch vorbereitet.
Das Duroc Karree hat er 24h gebrint in Lake, 
danach mit dem „Cafe de Paris“ Rub von KlausGrillt gewürzt.
Den Schweinebauch hat er auch 24h in Lake eingelegt, Schwarte-Knochen-Knorpel entfernt und dann mit „O.F.A. Bacon“ von KlausGrillt gewürzt.
Vor Ort hat Kev noch die „Montana Black Kartoffeln“ gemacht, 
Kartoffeln in Scheiben schneiden, Paprika klein schneiden, Champignons vierteln, etwas „Oldschool Griller Paprika“ Rub von KlausGrillt und Olivenöl drüber, schön verrühren und mittels Ikeapfanne bei 160 Grad in den Pelletsmoker.
Darauf kam mittels Gitter das Fleisch zu liegen. 
Nach einer Stunde hat er 2 Packungen Gorgonzola zu den Kartoffeln gegeben. Nach einer weiteren halben Stunde hat er mal eben 4 Packungen Sauce Hollandaise in die Kartoffeln gerührt und mit „Coffee Bomb“ von KlausGrillt gewürzt. 
So ging das kalorienarme Gemüse nochmal für eine halbe Stunde in den Smoker 😳.
Das Karree haben wir bei 60 Grad Kerntemperatur aus dem Smoker genommen und aufgeschnitten, welch ein Gedicht, dazu die Kartoffeln - wow - das war schon mega lecker. 
Der Schweinebauch durfte noch etwas länger liegen, bis 80 Grad Kerntemperatur. 
Der Bauch war auch toooop gewürzt, super saftig und bis jetzt der Beste Bauch den ich je gegessen habe👍🏻.
Kevin hat mit seinem Grillgut richtig einen rausgehauen, er haut auch in der Vespa Szene richtig einen raus, schaut mal bei ihm vorbei.
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻