· 

Dutchen im Skiurlaub

Schichtfleisch im Gyros Style. Auch im #Skiurlaub darf der #dutchoven nicht fehlen. Es gab Schichtfleisch im #gyros #style. Mit Feta, Paprika, Zwiebeln, Bacon und Schweinenacken. Da der Platz im Auto begrenzt war, um noch Kohle und einem AZK mit zu nehmen ,wurde der Dutch Oven in den Backofen gestellt, funktioniert super, braucht aber bestimmt eine Stunde länger als mit Kohle .Das Ganze Rezept findet ihr auch bei Facebook in den Fotoalben .#bbq #sonsofbarbecue #foodporn #grillen #instafood #smoker #räuchern #leckeressen #instagrill #männeressen #echtekerle #fleischistmeingemüse #feuer #fire #grillenleichtgemacht #schmeckt #bacon #geekfire #weber #tenneker #männerandengrill #portland #elfuego #outdoorküche #kugelgrill #gasgrill #oberhitzegrill #ohg #achthundertgrad

Kommentar schreiben

Kommentare: 0