· 

Pulled Pork

Pulled Pork geht auch immer.
Und als mein Bruder mit seiner Frau zu Besuch hier waren musste natürlich auch etwas Gutes auf den Tisch.
Kann Werbung enthalten!
Hier kommen die Zutaten:
2x 2,5kg Schweinenacken.
Senf.
Verschiedene Rubs.
Zwiebelsalat/Krautsalat.
Brötchen.
Es läuft wie immer so ab:
Schöne Stücke Schweinenacken beim MdV besorgen und mit Senf einreiben, anschließend mit Rub würzen. 
(ich nehme meistens Magic Dust und oft von #klausgrillt)
Die Stücke einvakuumieren und mindestens über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Smoker vorbereiten (110-120Grad) und das Fleisch einlegen, die ersten 1-3 Stunden habe ich es mit Buche-Klötzen gesmokt.
Es lief ca 16-17 Stunden und wurde bei 90-92 Grad Kerntemperatur raus genommen und gerupft.
Wahlweise kam Krautsalat oder Zwiebelsalat mit aufs Brötchen, wer mochte auch eine BBQ-Sauce.
Aber alle waren nachher satt und begeistert.