· 

Bacon Sushi

Ich wollte dem letzten Besuch unbedingt mal mein Bacon Sushi präsentieren, also alle Zutaten raus geholt und angefangen.
Die Zutaten sind ganz einfach:
Bacon.
Sushi Reis.
Schweinefilet.
Sesam. 
Gurke.
BBQ Sauce.
Sushimatte.
Als erstes den Reis nach Herstellerangaben kochen und kalt werden lassen.
Zeitgleich das Schweinefilet in der Pfanne oder im Grill zubereiten und in 1-1,5cm viereckige Streifen schneiden.
Etwas Sesam in der Pfanne anrösten.
Nun den Bacon auf der Sushimatte halb überlappt auslegen, 1-1,5cm dick Reis, auf 2/3 der Fläche, verteilen und einen Streifen Filet drauf legen und das Ganze schön stramm einrollen.
Jetzt die Rollen auf den Grill legen bis der Bacon schön kross ist.
Nun in 2-3 cm breite Stücke schneiden und mit einem kleinen Stück Gurke und Sesam und ein paar Tropfen BBQ Sauce garnieren.
Fertig✔️, könnte ich jeden zweiten Tag essen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0