· 

Ein Grill geht auf Reisen

Hallo Sons, 
auch ich bin zwischendurch mal im Urlaub und da wird natürlich auch gegrillt.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wir waren auf unserer Lieblingsinsel Texel.
Ich habe die letzten Jahre immer meinen Kugelgrill von Feinkost Albrecht mitgenommen.
Aber da ich bei einem Wettbewerb „Ein Grill geht auf Reisen“ einen Enders-Urban gewonnen habe, soll er auch weiterhin auf Reisen gehen.
Entweder mal mit uns, aber hauptsächlich mit meinem Schwager im WoMo.
Jetzt ist er mit uns unterwegs und ich war gestern mal wieder von dem kompakten Grill begeistert.
Die beiden Brenner haben richtig Power und der Deckel ist auch super.
Uns haben Freunde besucht und ich habe vorgeschlagen Burger zu grillen. Gesagt getan, auf zum Metzger und frisches Rinderhackfleisch gekauft.
Die Buns waren aus dem Supermarkt (natürlich fange ich im Urlaub nicht noch an zu backen),
einmal normal und einmal Vollkorn für jeden!
Dann habe ich hier noch eine Burger-Sauce gefunden, die richtig lecker war.
Bevor wir fahren, kaufe ich erstmal davon den Bestand auf😜.
Als Erstes habe ich auf dem Grill etwas Bacon ausgelassen.
Das Hack wurde mit Salz und Pfeffer durchgeknetet und ab auf den Grill.
Die restlichen Zutaten waren frei wählbar, ich hatte, Tomaten, Gurke, Zwiebeln, Ruccola-Salat, Bacon, Spiegelei und Käse.
Die Bilder sprechen für sich, es war sehr lecker und der Grill hat super mitgespielt.
Der #enders muss die Woche noch ein paar Mal ran.
#burger #urlaub #texel #eingrillgehtaufreisen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0