· 

Pulled Beef Maultaschen

Die Idee, was man mit Pulled Beef oder Pulled Pork noch anstellen kann, habe ich schon länger im Kopf gehabt und nun musste ich es auch mal umsetzen: Pulled Beef Maultaschen ❗️
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Unsere Gefriertruhe ist immer gut gefüllt und irgendwann muss man das ja auch essen 😜.
Schnell ein Beutel Pulled Beef raus geholt und aufgetaut.
Für den Maultaschenteig habe ich folgendes benutzt-
500g Mehl.
4 Eier.
5 Esslöffel Wasser.
1 Teelöffel Salz.
Das Ganze lange miteinander verkneten und dann dünn ausrollen.

Nebenher hat meine Frau eine Gemüsesuppe angesetzt, mit diesen Zutaten-
Karotten. 
Zwiebeln.
Blumenkohl.
Lauch.
Sellerie.
Wasser und Bio-Gemüsebrühe.

Nun habe ich mittels einer Maultaschenpresse den Teig ausgestochen und mit etwas Pulled Beef und Mozzarella zu Maultaschen gepresst.
Anschließend die Taschen zu der Suppe geben und  mit köcheln lassen, bis Sie schön weich und durch sind.
Ich fand die Maultaschen super lecker und genial.
Die Suppe war auch saulecker.
Alles zusammen eine verrückte Kombination, würde ich genau so nochmal machen.
Aus Scherz habe ich nachher noch ein paar Maultaschen auf den Grill gelegt, angeröstet und mit Käse überbacken.
Soll mal einer sagen das man Pasta nicht grillen kann, kann man, top sogar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0