· 

Surf & Turf Burger

Sebastian von Heldts Saucenmanufaktur hat mir ja seine Knoblauchsauce geschickt und wo passt eine Knoblauchsauce gut zu?
Genau, zu Garnelen 🍤 und zu Burger 🍔.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Also beides vereinen und einen Surf & Turf Burger machen.
Mir macht das Burger zubereiten auf der Feuerplatte am meisten Spaß, deshalb die Feuerfelgen rausgeholt und die Plancha drauf.
Feuer machen, Platte säubern, etwas Butterschmalz drauf und los geht es.
Wir hatten ganz einfache Brioche Buns, Rinderhackfleisch, Garnelen, Bacon, Käse, Salat,
Tomaten, Gurke und Sauce.
Pattie, Garnelen und der Bacon kamen auf die Platte und wurden gegrillt, nachher noch den den Käse auf die Patties und die Buns anrösten.
Dann nach Belieben zusammen bauen und eine gute Portion Knoblauchsauce drauf.
Die Burger waren der Knaller, allein wegen der Zutaten, aber einen großen Anteil hat diese Knoblauchsauce.
Sie schmeckt so richtig deftig nach Knoblauch, genau wie ich es mag.
Falls ihr auch mal Lust habt eine deftige Knoblauchsauce zu essen, hier der Link zum Shop.

https://www.ebay.de/itm/133393172028