· 

Brezel Burger

Beim Durchblättern der Prospekte kommen mir manchmal komische Rezeptideen😂👍🏻.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ob es Burger heißen darf? Keine Ahnung, ist mir aber auch egal😉😜.

Beim Feinkosthändler Albrecht gab es letztens panierten Leberkäse in Brezel 🥨 Form, daneben ein Bild von den Laugenbrezeln, da hat mein Kopf entschieden, das man sie zusammenführen muss 😜.
Gesagt, getan.
Die Leberkäsebrezel konnte man im Backofen oder in der Pfanne machen, laut Herstellerangaben, also geht das auch im Grill.
Ich habe sie in der Plancha 20 Minuten erhitzt und dann noch mit Käse überbacken.
Alles ist überbacken besser🧀🤪.

Nun die Laugenbrezel in der Hälfte aufschneiden 
(was echt nicht einfach ist), diese beiden Seiten habe ich mit Bacon Aioli von Black BBQ bestrichen, welche sehr sehr lecker ist.
Auf die untere Hälfte habe ich das Leberkäsebrezel gelegt, Tomaten- und Gurkenscheiben und Röstzwiebeln drauf und dann den Deckel auflegen.
Das Essen ist etwas tricky, da das Brezel nicht so gut hält wie ein Bun, aber es geht.
Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten hat uns sehr gut geschmeckt.
Habt ihr auch manchmal so verrückte Ideen?

Viel Spaß beim Nachmachen.