· 

Süßkartoffeln aus der Plancha

Ich bin jetzt nicht der Riesen Fan von Süßkartoffeln, aber so vom Grill sind sie echt lecker.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Meine Frau hat eine recht große von diesen Kartoffeln mitgebracht und ich hatte die Idee sie im Grill zuzubereiten.
Die Süßkartoffeln wurden geschält und in 1 cm dicke Scheiben geschnitten.
Jetzt die Plancha im Gasgrill vorgeheizt und ordentlich Öl reingegeben. 
Die Kartoffeln habe ich dann dort quasi gebraten und mit meinem „Köfte à la Sons“ Rub, von MeinRub.de, gewürzt.
Als sie weich und leicht knusprig wurden empfand ich sie als fertig und wurde nicht enttäuscht.
Die leichte Süße der Kartoffel und die Würze von dem Rub passen klasse zusammen 👍🏻.
Gegessen haben wir sie mit etwas Fleisch von den Pulled Haxen.
Dazu bald mehr😉🤘🏻.