· 

Fleisch Tasting 2

Hier ist der zweite Teil unserer Verköstigung.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Nun gab es 2 T-Bone 🥩 Steaks und
etwas Duroc Karrée.
Ich muss eins direkt vorweg sagen, 
wir haben es nicht mehr geschafft von dem Duroc Bilder zu machen als es fertig war🍻😂.
Aber die anderen Bilder sehen dafür um so besser aus 😉.
Beide Stücke wurden kurz vorher gesalzen und scharf angegrillt und dann indirekt auf Kerntemperatur gebracht.
Die T-Bones waren auch sehr lecker und sehr zu empfehlen.
Das Duroc Carrée war auch toll.
Mein Highlight von den beiden Tastings ist das Kobe gewesen, direkt dahinter kam das Tomahawk, dann das T-Bone und dann das Duroc.
Nicht das wir uns falsch verstehen, alle Stücke waren super, es ist nur meine persönliche Reihenfolge.
Viel Spaß mit den Bildern.