· 

Hähnchen Döner

Mein selbstgemachter Hähnchen Döner!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich wollte schon lange mal einen Hähnchen-Döner machen, jetzt war die Zeit reif dafür 😜.
Dafür habe ich 2 Kilogramm Hähnchen Oberkeulen ausgelöst und mit einem Döner-Rub gewürzt.
Das Fleisch habe ich dann auf den Rotisserie Spieß gesteckt und im Grill montiert.
Backburner an und los!
Immer wenn es schön kross war habe ich es abgeschnitten und im Grill warm gehalten.
Als dann auch das Innere durch war, habe ich das alles vom Spieß geschnitten und zerkleinert.
Die Plancha hat den ganzen Saft schön aufgefangen und diesen habe ich mit dem Fleisch verrührt, herrlich.
Ein Fladenbrot 🫓  habe ich zwischendurch angeröstet.
Nun haben wir uns das Fladenbrot nach Belieben gefüllt, mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, Gurke, Feta, Paprika und Soße. 
Es war so lecker, die ganze Familie war begeistert 👍🏻.
Einfach und schnell gemacht, so mag ich es🤘🏻😉.