· 

Spanferkel Krustenbraten

Ein fertiger Spanferkel Krustenbraten im Test.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das war genau so ein Versuch wie letztens mit den Beef Ribs.
Dieser Krustenbraten war fertig vorgegart und man musste Ihn nur erhitzten.
Ich habe Ihn auf den Drehspieß gepackt und mittels Heckbrenner erhitzt.
Ich habe damit natürlich versucht, dass auch die Schwarte noch auf ploppt, das hat nur so semi gut funktioniert, aber egal.
Bei ca. 68 Grad Kerntemperatur habe ich Ihn vom Spieß genommen, eigentlich ist die Kerntemperatur nicht so wichtig, weil er ja schon gegart war, aber durch gewärmt muss er ja trotzdem sein.
Nun eine ganz einfache Zubereitung, 
Brötchen aufschneiden, eine Scheibe Braten, etwas Krautsalat und etwas Sauce drauf,
fertig ✅.
Der Spanferkel Krustenbraten war mal richtig lecker, der Geschmack war eine Mischung aus einem klassischen Krustenbraten und Kassler, super lecker.
Fazit:
Wenn man keine Möglichkeit oder Zeit hat so einen Braten selber zu machen, ist das eine klasse Alternative. 
Funktioniert indirekt im Grill und im Backofen.
👍🏻.