· 

Gefüllte Paprika vegan

Vegane Paprika vom Grill.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es war nicht meine Idee, ob es mir gefallen hat lest ihr unten im Text!

Zutaten:
Tofu
Couscous
Veganer Käse
Vegane Kochsahne
Paprika 
Salz, Pfeffer, Kurkuma 
Olivenöl 

Wieviel der jeweiligen Zutaten benutzt wurden, ist hier eher nach Gefühl gemacht worden. Genaue Angaben kann ich daher nicht machen.

Zubereitung:
Couscous nach Anleitung kochen.
Tofu mit Gewürzen, Olivenöl und Sahne vermengen. Dann das fertige Couscous dazu mischen und alles in die Paprika füllen.
Den Käse später auf dem Grill drauf geben und schmelzen lassen, fertig.

Die Idee kam von meiner Schwägerin Babara, Grüße gehen in die Schweiz  🇨🇭 und ich muss sagen, es war so richtig lecker.
Wir waren alle begeistert, würde ich jeder Zeit wieder machen 👍🏻.
Natürlich gab es noch eine „Beilage“ dazu, welche lest ihr bald hier auf dem Channel 🤘🏻😉.