· 

Cevapcici Vergleich

Cevapcici Tasting.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe ja vor einiger Zeit mal im Supermarkt, an der Fleischtheke ein paar Sachen gekauft und war von den Cevapcici nicht so angetan. 
Ich wurde in den Kommentaren gebeten mal einen Cevapcici Vergleich zu machen, okay, hier ist meine Meinung!
So habe ich nun Cevapcici gekauft, beim Metzger, im Großmarkt, beim Discounter TK und etwas fertiges Hack um selber welche zu machen.
Wollte da nicht noch selber Hack machen, ich hatte keine Zeit 😞!
Ich hätte auch gerne welche aus der Supermarkt Frischetheke gehabt, aber in 2 Supermärkten wurde mir gesagt, dass es ist keine Grillsasion mehr ist‼️, verstehe ich nicht😉.
Für meine habe ich,
in das Hack etwas Rub und Knoblauchwasser eingeknetet und Cevapcici daraus gepresst. 
Diese 4 Test Kandidaten habe ich auf den Gasgrill gelegt und gegrillt.
Die Meinungen waren sehr ähnlich bei meinen Familientestern:
Bei denen vom Metzger war das Fleisch gut und die Würzung nicht so unser Geschmack.
Die aus dem Großmarkt, 
waren soweit okay, 
die Konsistenz fanden wir nicht so toll. 
Die TK Cevapcici sind ja eh schon nicht groß, 
laufen auch noch gut ein. 
Geschmack: Industriell halt, aber reines Rindfleisch. 
Meine selbst gemachten: vom Fleisch her nicht so doll, war halt fertiges Hack, aber meine Würzung war die beste. 
Ich werde mir demnächst mal die Mühe machen und selber wolfen und dann auch nicht so dünne Cevapcici machen, dafür werde ich meinen Wurstabfüller benutzen 😉.
(Dies ist nur unser Geschmack gewesen)