Outdoorküche Grills

Outdoorküche Grills · 27. Juni 2022
Ich habe ein neues Inkbird Thermometer. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Das Einstechthermometer ist so schnell, das habe ich so auch noch bei keinem anderen Thermometer gesehen. Natürlich kenne ich nicht alle Thermometer, aber schon einige! Klasse finde ich auch, dass man noch 2 Fühler dabei hat! Für mich auch ein super Gerät zum mitnehmen, auf Reisen oder Events. Bei der nächsten Gelegenheit kommt es zum Einsatz und ich werde berichten 👍🏻🤘🏻.
Outdoorküche Grills · 27. Mai 2022
Der neue Grill von meinem Freund Wolle, der Block D von Flammkraft. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mein Freund Wolfgang hatte die Chance einen gebrauchten Block D kaufen zu können und hat das auch getan. Ich hatte nun auch die Möglichkeit mal darauf zu grillen. Ich finde das Design mega gut, würde sich auch gut in meine Outdoorküche integrieren 🧐😝. Ich persönlich finde den Deckel etwas zu schwer, da hätten man auch mal eine Feder einbauen können 😉. Liegt natürlich auch...
Outdoorküche Grills · 15. Februar 2022
Die erste Reinigung des Bruzz Willi! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Nachdem ich den Grill bei der Einweihung so richtig eingesaut habe, habe ich alle erforderlichen Teile in die Spülmaschine gestellt. Es sind nicht alle Spuren weggegangen, ich habe noch etwas mit einem Schwamm drüber geputzt, aber nicht akribisch😉. Auf dem einem Bild seht ihr das Ergebnis. Mir reicht das völlig aus. Das mit der Alufolie in der Auffangschale ist auch sehr praktisch, das werde ich so beibehalten....
Outdoorküche Grills · 11. Februar 2022
Das Angrillen des Bruzz Willi. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Ich dachte mir, wenn schon den Grill einsauen, dann richtig, schließlich wollte ich ja auch wissen wie er wieder aus der Spülmaschine kommt. Im türkischen Geschäft konnte ich nicht an den fertigen Cevapcici vorbei gehen und habe eine Ladung gekauft. Also den Bruzz Willi schnell zusammen gesteckt und das Gas angeschlossen. Erstmal bei voller Hitze eine halbe Stunde laufen lassen damit alle Produktionsrückstände...
Outdoorküche Grills · 10. Februar 2022
Bruzz Willi. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Mein neuer Gasgrill ist angekommen, ich habe noch nie so sehr die Ankunft eines neuen Sportgerätes erwartet, wie bei diesem Grill. Ich war schon länger auf der Suche nach einem portablen Gasgrill, der bezahlbar ist. Und bin schlussendlich beim Bruzz Willi gelandet. Ich habe bis jetzt mit dem Kauf gewartet, weil ich erfahren habe, dass es im Februar ein paar neue Zubehörteile geben wird. Ich habe das große Brundle, bestehend aus dem Bruzz...
Outdoorküche Grills · 17. Januar 2021
Was lange wird, wird endlich gut, oder so ähnlich 😜. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Der Plan das Vordach im Winter mit Planen zu zu machen besteht schon seit ein paar Jahren, aber wie das immer so ist, mal fehlt die Lust, die Zeit oder auch das nötige Kleingeld. Jetzt hat alles gepasst und es wurde Wirklichkeit. Am Ende des Sommers habe ich schon die nötigen Vorarbeiten getroffen, sprich, die Quer-Balken zum Garten entfernt und längs zusammen gebaut, um einen Trägerbalken (für...
Outdoorküche Grills · 23. Juni 2020
Hey Sons, Mein Freund Wolle hat sich einen neuen Gasgrill gekauft und zwar einen Enders Kansas Pro. Da war ja klar, dass ich beim Aufbauen Einbrennen helfe und bei den ersten Grillversuchen zur Seite stehe. Zuerst haben wir mit Wolles Sohn Ben alles ausgepackt und begutachtet. Alle Teile waren sehr gut eingepackt und hatten keine Beschädigungen👍🏻. Der Aufbau ging problemlos vonstatten und brachte einen soliden und stabilen Gasgrill hervor. Die Teile sind aus Edelstahl und sollten sehr...
Outdoorküche Grills · 10. Juni 2020
Ich habe mir ein neues Sportgerät gegönnt, eine Edelstahl Plancha für meinen Gasgrill. Nachdem im Netz keiner etwas Brauchbares anbietet, habe ich den Schlosser meines Vertrauens angerufen und der sagte, schick mir eine Skizze mit Maßen, kein Problem. Gestern konnte ich die fertige Grillwanne aus 5mm Edelstahl abholen. Ich habe sie direkt gegen 2 Roste getauscht und siehe da, passt perfekt. Eingeweiht wurde sie mit einem Ei aus hauseigener Produktion 😂😂😂. Das wird eine wunderbare...
Outdoorküche Grills · 19. Januar 2020
Es war soweit, ich habe die E-Beefbox das erste Mal getestet. (Text und Bild kann Werbung enthalten) Und ich bin angenehm überrascht, dass man auch mit Strom im Oberhitzegrill sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Die Bedienung ist total einfach: Grad einstellen, wenn gewollt noch den Timer und los. Die Temperatur ist echt schnell hoch gefahren 👍🏻. Ich habe nicht nachgemessen aber es wird wirklich heiß innen, laut Anzeige locker 850 Grad. Und außen bleibt die Box kühl, ich konnte...
Outdoorküche Grills · 14. Januar 2020
Heute ist die nigelnagelneue E-Beefbox bei mir angekommen. Sie war super gut verpackt und wurde direkt ausgepackt und begutachtet. Sieht alles sehr gut und wertig aus. Man muss auch nur die seitlichen Führungsschienen mittels 4 Schräubchen befestigten und kann dann direkt los legen. Ich freue mich schon damit zu grillen. Das werde ich mir für das Wochenende aufheben und dann schöne Stücke Wagyu darauf zubereiten. Natürlich werde ich zeitnah davon berichten und euch mehr Bilder...

Mehr anzeigen