Outdoorküche Grills

Outdoorküche Grills · 27. Oktober 2019
Hier kommt der ganze Bericht, endlich! (Text und Bild kann Werbung enthalten) Alles fing damit an, dass ich den alten Schrank, wo unser Geschirr für „Draußen“ drin war und dieses komische Regal für unsere Gartenschuhe, nicht mehr sehen konnte. Ich habe dann vor einem Jahr oder länger, mal eine Skizze gemacht von einem neuen Schrank und schon mal die Gittertüren bestellt. Mein Freund Kai-Uwe sollte den Schrank aus robustem Holz bauen, was er letztendlich auch gemacht hat. Vielen Dank...
Outdoorküche Grills · 03. Oktober 2019
Outdoorküche bis jetzt!
Outdoorküche Grills · 17. September 2019
Hey Sons. Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat die Firma Pirategrills mir diesen Sommer einen Pelletsmoker zur Verfügung gestellt. Ich habe ja schon einiges auf dem Smoker gemacht und habe auch weiterhin vor vieles darauf auszuprobieren, deswegen habe ich ihn jetzt käuflich erworben. Ich bin so von dem Grill überzeugt, das er unbedingt auf Dauer ein Teil von meiner Outdoorküche sein muss.😜. Heute habe ich ihm noch ein paar Räder verpasst, damit ich ihn unter dem Dach dahin schieben...
Outdoorküche Grills · 22. Juni 2019
Damit man in seiner Mittagspause auch mal was essen kann, haben wir uns diesen Gasgrill gekauft. Preis/Leistung ist echt in Ordnung. Für unterwegs echt top, schnell an und aus, man braucht keine Kohle, weniger Dreck. #gasgrill #sonsofbarbecue #schnellgrillen #grillen #mittagspause #bbqblogger #einewurstgehtimmer #sausage #foodie #grillenindermittagspause
Outdoorküche Grills · 05. Juni 2019
Da kommst du von der Arbeit nach Hause und dann liegt da ein Paket von Proteus. Da wusste ich gar nichts von. Ich hatte mit Sonia ausgemacht, dass sie mir ein paar Aufkleber schickt für meine „Burning Hall of Barbecue“ und ich denke, dafür braucht man doch kein Paket. Und siehe da, da ist das neue #Beefboxometer drin, das wird natürlich bei nächster Gelegenheit getestet. #produkttester #beefbox #sonsofbarbecue #grillenverbindet
Outdoorküche Grills · 28. Mai 2019
Heute habe ich meine Feuerstelle für die Plancha leicht ändern lassen. Die Grillplatte habe ich ja eigentlich für meinen Kugelgrill gekauft, aber da mir beim Einbrennen die Arbeitsplatte am Grill dabei leicht geschmolzen ist, weil die Wärme sich Mega darunter staut, musste eine andere Lösung her. Die Felgen-Feuerstelle war ja schon vorhanden und ich habe da schon öfter mit dem Dutch Oven oder dem Gusseisernen Waffeleisen dran gearbeitet, warum nicht auch mit der Plancha!? Die Felgen...
Outdoorküche Grills · 06. April 2019
Hallo Sons, wir haben von der Firma Pirategrills leihweise einen Pelletsmoker PG105 zur Verfügung gestellt bekommen und der wurde auch direkt eingeweiht. Kommen wir erst mal zum Grill, (Text und Bild kann Werbung enthalten) mit seiner großen Grillfläche von 105 x 42cm ist er echt gewaltig. Wie sage ich immer,“Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Grillfläche“ 😜 Mit seinem Digitalcontroller ist er echt kinderleicht zu bedienen. Da mein Bro Dennis auch einen...
Outdoorküche Grills · 27. Dezember 2018
Hallo Sons, Mir hat das Christkind ein neues Spielzeug gebracht, den Kaltrauchgenerator von #Axtschlag. Mit diesem kann man auf die Schnelle ein schönes Raucharoma an Speisen bringen. Die Handhabung ist so einfach, Batterie rein, mitgeliefertes Räuchmaterial einfüllen, einschalten und anzünden. Das Ding macht soviel Rauch, Hammer. Auf dem einen Bild habe ich den Rauch einfach mal in den Garten gepustet, seht selbst, echt viel Rauch. Zum Testen habe ich 2 Stücke Käse 🧀 in einen...
Outdoorküche Grills · 13. November 2018
Ein Jahr nachdem der Schuppen inclusive Logo fertig wurde, habe ich es endlich geschafft eine Lampe anzubringen. In der dunklen Jahreszeit schon schön.😉
Outdoorküche Grills · 28. Oktober 2018
Ich habe die alte batteriebetriebene Beleuchtung durch neue LED Strahler mit 230V getauscht. Und die „ Burning Hall of Barbeque“ hat jetzt auch eine Beleuchtung 😉.💡💡💡

Mehr anzeigen