· 

Pizza aus dem Pelletsmoker und dem Oberhitzegrill

Es wurde Zeit für die erste Pizza aus dem Oberhitzegrill und da unser Pelletsmoker auch locker 300 Grad schafft, haben wir in beiden Geräten welche gemacht.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Den Pizzateig habe ich einen Abend vorher gemacht, nach dem Rezept von BBQPit (der perfekte Pizzateig)
In beide Geräte kamen die Pizzasteine im kalten Zustand und wurden mit dem Grill zusammen aufgeheizt, damit sie keinen Temperaturschock bekommen und eventuell platzen.
Belegt wurden die Pizzen nach Lust und Laune, 
unter anderem mit Pulled Pork und Pulled Chicken aus eigener Produktion versteht sich.
Die Pizzen waren sehr köstlich und beide Geräte eignen sich hervorragend um Pizza zu machen.
Wenn man die Steine richtig schön heiß hat, kann man alle 2-3 Minuten eine Pizza machen.
Ich persönlich fand die Pizza aus dem Oberhitzegrill ein Hauch besser, weil man dort dem Käse eine schöne Bräune verpassen kann 😜.
#pizza #pirategrills #beefbox #oberhitzegrill #pelletsmoker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0