· 

Pork Jerky- Maggi Style

Ich bin ja schon bekannt für meine verrückten Ideen, aber nun werden mich viele für bekloppt halten😂, egal.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es soll ja Leute geben, die so wie ich auch, Maggi-Würze mögen (ich könnte es sogar trinken 😂😜).
Für all diejenigen habe ich hier den geilsten Snack überhaupt, Pork Jerky im Maggi Style!
Und es geht so einfach- 
Ich habe 1kg Schweinerouladen (dünngeschnitten)
genommen und in Streifen geschnitten.
Das Fleisch in einen Zip-Beutel geben, ein bisschen Salz dran (kann man auch weglassen),
Pfeffer, etwas Chili und einen guten Schluck Maggi dazu und gut durchkneten.
Nun mindestens über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Am nächsten Morgen habe ich das Fleisch für gute 7-8 Stunden bei 65-70 Grad in den Dörrautomat (Dörte) gegeben.
Und heraus kam richtig geiles Jerky, leichte Schärfe und super Maggi Geschmack, Hammer.
Wer Maggi mag, wird es lieben 😉.