· 

Wagyu Ribeye und Denver-Cut aus der E-Beefbox

Heute kam wieder richtig gutes Wagyu Fleisch vom Niederrhein in die neue E-Beefbox.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich hatte von https://www.philipps-wagyu.net/
ein Stück Ribeye und einen Denver-Cut.
Diese kamen gesalzen in die vorgeheizte Beefbox, oben angeknuspert und dann etwas tiefer bei weniger Temperatur auf ca. 53-55 Grad Kerntemperatur gezogen.
Nachher etwas „GrilltPfeffer“ drauf😜.
Beide Stücke waren saulecker, das Denver war einen Hauch besser.
Dazu gab es Tomate-Mozzarella!
Die E-Beefbox hat einen super Job gemacht, die Grilltemperatur ist völlig ausreichend und die Kiste wird außen nicht mal heiß.
Habe extra als Beweis mal meine Hand draufgelegt im Betrieb und ein Foto gemacht.
Wenn ich nicht draußen mit Gas oder Kohle grillen könnte/dürfte hätte ich auf jeden Fall eine E-Beefbox. https://www.beefboxshop.de/shop/