· 

Wildschwein Salami von meinem Freund Christian

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Bro Christian, von der „Rheinglut Brotherhood“, ein paar Wildschwein-Salamis gemacht.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wir haben alles an Fleisch klein geschnitten,  Gewürze gemischt, mit dem Fleisch vermischt und dann durch den Fleischwolf gejagt.
Das Hack noch richtig von Hand durchgeknetet und in den Abfüller gegeben.
Nun alles in den Saitling gedrückt, abgebunden und zum durchbrennen aufgehangen.
Dann hat Christian die Würstchen 3 mal für 12 Stunden in den Kaltrauch gehangen, mit Ruhephasen dazwischen.
Dann durften die Würstchen noch einige Tage zum Trocknen hängen!
Lecker waren sie, kann ich euch sagen.
Und Spaß hat die Herstellung auch gemacht 🍺.
Beim nächsten Mal etwas weniger Speck mit rein, aber sonst werden sie wieder so gemacht!